Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 03 vom 16.01.1997 Seite 024

    Unternehmen Verbrauchsgüter

    Care-Pakete-Aktion soll Ostern fortgesetzt werden

    MAGDEBURG Weil die Weihnachtspaket-Aktion der Agrarmarketinggesellschaft Sachsen-Anhalt mbH (AMG) "überaus erfolgreich" war, soll es auch zu Ostern wieder Care- Pakete aus dem Osten geben. Vor Weihnachten hatte die AMG dafür über Funk und Plakat aufgerufe

    [885 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 08 vom 23.02.1996 Seite 018

    Unternehmen Verbrauchsgüter

    Glashäger bringt im März Bitter-Range auf den Markt

    BAD DOBERAN Die Glashäger Brunnen GmbH, Bad Doberan, kommt jetzt mit einem Bitter-Sortiment, das aus Bitter-Lemon, Tonic und Ginger-Ale besteht, auf den Markt. Im März startet das mecklenburgische Getränkeunternehmen eine Plakat- und Funkkampagne, die von

    [628 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 06 vom 09.02.1996 Seite 018

    Unternehmen Verbrauchsgüter

    Margon prickelt neu auf Plakat

    Mineralwasserhersteller will mehr Dynamik kommunizieren

    DRESDEN Die sächsische Margon Brunnen GmbH, Burkhardswalde, startet im März eine neue Kampagne, die über Plakat und Funk laufen soll. Die Agentur Skroch Communications aus Dresden, die seit Jahresanfang den Mineralwasserhersteller betreut, hat Headline,

    [1592 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 36 vom 09.09.1994 Seite 010

    UNTERNEHMEN Verbrauchsgüter

    Leisslinger Brunnen setzt auf Dialog mit dem Kunden

    LEISSLING "Think United" heißt das Motto der neuen Werbekampagne der Leisslinger Mineralbrunnen GmbH, mit der das Unternehmen aus Sachsen-Anhalt gezielt in den Dialog mit dem Kunden einsteigen will (Agentur: Pro Team, Hanau- Steinheim). Dazu gehört beispi

    [612 Zeichen] € 5,75