Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 56 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 48 vom 27.11.2015 Seite 50

Länderreport Sachsen-Anhalt

Mineralwasser ist in der Region Zuhause

Schlossbrunnen Wüllner setzt auf Nachhaltigkeit – Gaensefurther erweitert Iso-Reihe

Hecklingen. Mit der Marke Gaensefurther setzt Schlossbrunnen Wüllner ganz auf die Region. Kerngeschäft ist Mineralwasser. Mit der Entwicklung der Iso-Sportgetränke ist das Unternehmen zufrieden.

[2802 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 47 vom 21.11.2014 Seite 049

Länderreport Sachsen-Anhalt

Zeit für die Offensive

Gaensefurther setzt Impulse beim Marketing

Hecklingen. Die Gaensefurther Schloss Quelle investiert in Erfrischungsgetränke und will mit einer Kampagne die Marke in der Region weiter stärken.

[3044 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 47 vom 21.11.2014 Seite 49

Länderreport Sachsen-Anhalt

Zeit für die Offensive

Gaensefurther setzt Impulse beim Marketing

Hecklingen. Die Gaensefurther Schloss Quelle investiert in Erfrischungsgetränke und will mit einer Kampagne die Marke in der Region weiter stärken.

[3044 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 44 vom 05.11.2010 Seite 058

Länderreport Sachsen-Anhalt

Regionales Wasser marsch

Gaensefurther setzt auf Information, Qualität und Verpackungen

Hecklingen. Mit ihrem Mineralwasser ist die Gaensefurther Schloss Quelle vor allem im Osten Deutschlands präsent. Im Jahr 2009 lag der Absatz der Unternehmensgruppe Mineralbrunnen Wüllner, zu der auch Gaensefurther gehört, bei zirka 440 Millionen Litern

[2428 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 36 vom 10.09.2010 Seite 071

Länderreport Sachsen

Nachhaltigkeit im Fokus

Oppach. "Wir haben im vergangenen Jahr gegen den Branchentrend eine gute Entwicklung hingelegt und positiv abgeschlossen", so ein Unternehmenssprecher der Oppacher Mineralquellen GmbH & Co. KG. Die Aussichten für 2010 seien ebenfalls positiv. "Wir bewege

[1960 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 23 vom 11.06.2010 Seite 058

Länderreport Nordrhein-Westfalen

Aus der Region für die Region

Carolinen weitet Marktanteil aus - Investitionen in Standort NRW

Bielefeld. Der Ausbau der Getränkevariationen und der Gebindevielfalt sowie die Berücksichtigung regionaler Besonderheiten sichert der Wüllner-Gruppe ihre Marktposition. Mit einem Gesamtabsatzvolumen von ca. 440 Mio. Litern im vergangenen Jahr musste di

[2324 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 46 vom 13.11.2009 Seite 054

Länderreport Sachsen-Anhalt

Getränke

Wasser, Bier, Sekt und Spirituosen - Sachsen-Anhalt vereint sie alle. Die Entwicklung der Segmente ist aber unterschiedlich. Nicht rund läuft es derzeit vor allem für Bier, wo der Deutsche Brauerbund ein Absatzminus von 4,5 Prozent zum Halbjahr 2009 kons

[849 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 46 vom 13.11.2009 Seite 054

Länderreport Sachsen-Anhalt

Gaensefurther Wasser legt bis August zu

Frankfurt. 165 Mio.l Erfrischungsgetränke sind das Ziel der Bielefelder Mineralquellen Wüllner mit der sachsen-anhaltinischen Marke "Gaensefurther Schlossquelle" in diesem Jahr. "Der Sommer war durchschnittlich, die Menge lag bis Ende Juni unter den Erwa

[1597 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 41 vom 09.10.2009 Seite 134

Länderreport Sachsen

Umsatz bewegt sich auf Vorjahresniveau

Oppach. Im Gegensatz zum Branchentrend war die Geschäftsentwicklung der Oppacher Mineralquellen GmbH & Co. KG, Oppach, im vergangenen Jahr positiv. Geschäftsführer Eric Schäffer zufolge bewegt sich das Unternehmen derzeit auf dem Niveau von 2008. Trotz e

[1401 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 15 vom 09.04.2009 Seite 012

Industrie

Wüllner setzt auf Regionalität

Bielefeld. Bielefeld. Die Wüllner-Gruppe mit den Mineralwassermarken Carolinen, Gaensefurther und Güstrower Schlossquell will im laufenden Jahr mit dem Hinweis "Aus der Region" die regionale Rolle ihrer Marken deutlich hervorheben. Darauf verweist der Ge

[1674 Zeichen] € 5,75

 
weiter