Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 15 vom 14.04.2000 Seite 048

    Journal Marketing und Märkte

    Wachstum vor der Haustür

    Bekenntnis zur Region stärkt ostdeutsche Bierbrauer / Hoher Konsum sichert Wachstum / Von Birgit Will

    Im bundesweit stagnierenden Biermarkt verzeichnen die Brauer in den neuen Ländern weiterhin positive Wachstumsraten. Sie profitieren dabei nicht zuletzt von der hohen Identifikation ostdeutscher Bierkonsumenten mit ihren Traditionsmarken.

    [13527 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 19 vom 14.05.1999 Seite 042

    Journal Kommunikation

    Bodenständigkeit statt Lifestyle

    Kommunikations-Konzepte für Ostmarken setzen auf die Befindlichkeit der Verbraucher Ost / Von Birgit Will

    Das Geld ist knapp in ostdeutschen Unternehmen. Jede Mark, die ins Marketing fließt, will gut überlegt sein. Mit kostengünstigen PR-Aktionen, nationalen TV-Spots und ausgetüftelten Plakatkampagnen sorgen etablierte Ostmarken mittlerweile jedoch in Ost und

    [14138 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 42 vom 15.10.1998 Seite 062

    Medien TV + Funk

    Sender-Trio mit Antenne

    Hit-Radio Antenne startet Dachmarkenkonzept / Senderverbund ist offen für weitere Partner

    HANNOVER Der neue Senderverbund Hit-Radio Antenne will eine nationale Hörfunkmarke werden. Bislang gehören ihm drei Sender mit Holtzbrinck- Beteiligung an. Doch prinzipiell soll jeder beitreten dürfen, vorausgesetzt, er übernimmt das einheitliche Mainstre

    [6855 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 06 vom 09.02.1996 Seite 018

    Unternehmen Verbrauchsgüter

    Margon prickelt neu auf Plakat

    Mineralwasserhersteller will mehr Dynamik kommunizieren

    DRESDEN Die sächsische Margon Brunnen GmbH, Burkhardswalde, startet im März eine neue Kampagne, die über Plakat und Funk laufen soll. Die Agentur Skroch Communications aus Dresden, die seit Jahresanfang den Mineralwasserhersteller betreut, hat Headline,

    [1592 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 10 vom 12.03.1993 Seite 018

    Agenturen

    Vertriebsmängel bremsen Ost-Werbung

    Werbeetats von ostdeutschen Unternehmen werden weitgehend von West- Agenturen betreut

    Berlin - Landesweite Kampagnen für rein ostdeutsche Produkte in den neuen Bundesländern sind immer noch selten. Die wenigen zur Zeit laufenden Werbeaktivitäten beschränken sich hauptsächlich auf die Branchen Zigaretten und Getränke in Printmedien und Auße

    [3606 Zeichen] € 5,75