Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 40 vom 04.10.2001 Seite 090

    Media Hörfunk-Marketing

    Jüngere Hörer dringend gesucht

    Mit eigenen Jugendsendern wollen die Radiobetreiber den Kontakt zum Nachwuchs halten. Doch geringe Hörerzahlen und Lücken in der regionalen Verbreitung erschweren die Vermarktung und schmälern die Aussicht auf schwarze Zahlen.

    Produkte für die Jugend vermarkten sich von selbst. Die scheinbare Binnenweisheit entpuppt sich nicht selten als Fehlprognose. Diese Erfahrung haben viele Betreiber von Jugendradios machen müssen. Denn zwischen dem Wunsch nach jungen Werbeangeboten und de

    [11590 Zeichen] Tooltip
    Junge stehen auf Super Kombi - Bruttoreichweite in Tsd. MA 2001/II

    Jump hüpft am wirtschaftlichsten - TKPs in Euro MA 2001/II
    € 5,75

    HORIZONT 34 vom 24.08.2000 Seite 110

    Report Kommunikations-Standort Ost

    Funk für Fans

    Der MDR und Antenne Thüringen flirten heftig mit der Zielgruppe Jugend. Die Radiomacher beklagen jedoch fehlende Frequenzen.

    Im Osten gibt's Neues. Seit dem 1. April 2000 ist auch im kleinen Thüringen «das erste reinrassige Jugendradio» (Senderselbstdarstellung) on Air. Mit diesem kessen Baby will die Mutter Antenne Thüringen dem wiedererstarkten MDR in ihrem Sendegebiet Paroli

    [6136 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 50 vom 13.12.1996 Seite 061

    Service Neue Produkte

    Milchwerke Thüringen

    Gute-Nacht- Geschichten

    Die Milchwerke Thüringen GmbH hat ihr Fruchtjoghurt-Sortiment um ein weiteres Produkt, das sich speziell an Kinder richten soll, erweitert. Sie nutzt dabei die populäre TV-Figur "Unser Sandmännchen" im Kinderfernsehen. Warenklasse: Weiße Linie Herstel

    [1246 Zeichen] € 5,75