Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 121 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 29 vom 21.07.2016 Seite 20

Praxis

Stabiles Hochdruckgebiet

Nielsen: Ein Plus von knapp 6 Prozent steht in der Halb- jahresbilanz des Werbemarktes

Vielleicht bleibt er ja diese Woche. Oder nächste Woche: der Sommer. Mit weniger Regen und stabilen warmen Temperaturen. Was den Deutschen bislang verwehrt blieb, zeichnet sich bei den Werbeausgaben der Unternehmen dagegen ab: ein stabiles Hochdruckg

[3699 Zeichen] Tooltip
Stabiles Hochdruckgebiet - Artikel-PDF mit den Grafiken: Die Top 3 der werbestärksten Unternehmen in Deutschland nach Bundesländern; Procter & Gamble sendet viel im TV
€ 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 45 vom 05.11.2011 Seite 1,3

Seite 1

Mindestlohn-Debatte kocht hoch

Arbeitgeber und Gewerkschaften sollen allgemeine verbindliche Lohnuntergrenzen festlegen

BERLIN. Mindestlöhne als Schutz vor Lohndumping? Das Bekenntnis der CDU zu allgemeinen verbindlichen Lohnuntergrenzen für alle Branchen wird heftig diskutiert. Die Löhne zu bestimmen, sei ganz klar Aufgabe der Tarifvertragsparteien, nicht der Politik

[2675 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 30.06.2011 Seite 047

Business Panorama Handel

UNTERNEHMEN

Görtz Görtz präsentiert zum Sommer 2012 eine gemeinsame Kollektion mit dem Berliner Mode-Label Perret Schaad. Das Ergebnis der Kooperation wird auf der Mercedes-Benz Fashion Week in Berlin erstmals präsentiert. Die Zusammenarbeit ist für zwei Saisons g

[936 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 30.06.2011 Seite 47

Business Panorama Handel

UNTERNEHMEN

Görtz Görtz präsentiert zum Sommer 2012 eine gemeinsame Kollektion mit dem Berliner Mode-Label Perret Schaad. Das Ergebnis der Kooperation wird auf der Mercedes-Benz Fashion Week in Berlin erstmals präsentiert. Die Zusammenarbeit ist für zwei Saison

[936 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 25 vom 23.06.2011 Seite 026

News

Tarifabschlüsse: 5% mehr Gehalt

Einigungen im Saarland, Sachsen, Sachsen-Anhalt, Thüringen und Hessen

Für die Beschäftigten im Einzelhandel des Saarlands sowie in Sachsen, Sachsen-Anhalt, Thüringen und Hessen wurden Tarifabschlüsse nach dem Vorbild von Baden-Württemberg erzielt. Der Abschluss im Saarland für die rund 40000 Beschäftigten hat eine Laufzeit

[1555 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 25 vom 23.06.2011 Seite 26

News

Tarifabschlüsse: 5% mehr Gehalt

Einigungen im Saarland, Sachsen, Sachsen-Anhalt, Thüringen und Hessen

Für die Beschäftigten im Einzelhandel des Saarlands sowie in Sachsen, Sachsen-Anhalt, Thüringen und Hessen wurden Tarifabschlüsse nach dem Vorbild von Baden-Württemberg erzielt. Der Abschluss im Saarland für die rund 40000 Beschäftigten hat eine Lauf

[1555 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 23 vom 10.06.2010 Seite 103

Köpfe

Head baut Vertriebsteam für Sportswear auf

Die Eingliederung der Sportswear von Head in die österreichische Head Sport GmbH, Kennelbach, kommt voran. Zum 1. Januar 2011 übernimmt die Head Germany GmbH in Feldkirchen bei München offiziell den Vertrieb des Textilsegments. Praktisch sei der Übergang

[1191 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 51 vom 18.12.2008 Seite 086

köpfe

Aussendienst

Irisette Für den Bettwarenhersteller Irisette GmbH&Co KG, Velen-Ramsdorf, übernimmt Kai Mathiske am 1. Januar das Gebiet Norddeutschland von Dirk Thielkes. Thielkes kümmert sich dann um die Kunden in Nordrhein-Westfalen. Dort war bisher Bruno Wolf unter

[1714 Zeichen] € 5,75

HORIZONT BASICS 01 vom 30.10.2008 Seite 008

HORIZONT BASICS Zeitungen

Regionale Belegungsmöglichkeiten

Maximale Belegung der regionalen Abonnementzeitungen

[1568 Zeichen] Tooltip
Maximale Belegung der regionalen Abonnementzeitungen - Anzahl Titel/Kombinationen, Auflagen, Reichweiten
€ 5,75

TextilWirtschaft 44 vom 30.10.2008 Seite 084

köpfe

Sloggi Men bekommt ein eigenes Vertriebsteam

Die Herrenwäsche-Linie Sloggi aus dem Hause Triumph, München, wird ab 1. November durch ein eigenes, vierköpfiges Vertriebsteam vertreten. Bislang wurde der Außendienst über Triumph organisiert. Dirk Solleder (35) übernimmt die Position des Key Account M

[1055 Zeichen] € 5,75

 
weiter