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TextilWirtschaft 24 vom 16.06.2011 Seite 008 bis 009

News Umsätze

Die 23. Woche

Gewitterstimmung

Wetterumschwung und hohe Vorlage haben es dem deutschen Modehandel in der vergangenen Woche schwer gemacht. So schließt die 23. Woche mit einem Minus von 4%.

In der vergangenen Woche gab der Deutsche Wetterdienst fast täglich Unwetterwarnungen heraus. Zu Recht: In Hamburg überflutete ein Wolkenbruch Straßen und die Europa-Passage, in Bayern fielen taubeneigroße Hagelkörner. In ganz Deutschland gab es heftige

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UMSATZENTWICKLUNG 23. Woche

UMSATZENTWICKLUNG 23. Woche - Angaben in Prozent im Vergleich zum Vorjahr

PLUS/MINUS SKALA - Verteilung der Einzelergebnisse in der 23. Woche Angaben in Prozent
€ 5,75

TextilWirtschaft 24 vom 16.06.2011 Seite 8,9

News Umsätze

Die 23. Woche

Gewitterstimmung

Wetterumschwung und hohe Vorlage haben es dem deutschen Modehandel in der vergangenen Woche schwer gemacht. So schließt die 23. Woche mit einem Minus von 4%.

In der vergangenen Woche gab der Deutsche Wetterdienst fast täglich Unwetterwarnungen heraus. Zu Recht: In Hamburg überflutete ein Wolkenbruch Straßen und die Europa-Passage, in Bayern fielen taubeneigroße Hagelkörner. In ganz Deutschland gab es heft

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UMSATZENTWICKLUNG 23. Woche UMSATZENTWICKLUNG 23. Woche - Angaben in Prozent im Vergleich zum Vorjahr PLUS/MINUS SKALA - Verteilung der Einzelergebnisse in der 23. Woche Angaben in Prozent GESCHÄFTSTYPEN - Umsatzveränderung 23. Woche im Vergleich zum Vorjahr UMSATZGRÖSSEN - Umsatzveränderung 23. Woche im Vergleich zum Vorjahr REGIONEN - Umsatzveränderung 23. Woche im Vergleich zum Vorjahr FOOTFALL-INDEX - Entwicklung der Besucherzahlen im deutschen Einzelhandel im Vergleich zum Vorjahr
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 51 vom 23.12.2005 Seite 030

Service Umwelt und Verpackung

Interseroh expandiert nach Ostdeutschland

Zulassung in Sachsen-Anhalt - Selbstverpflichtung zur flächendeckenden Entsorgung

Frankfurt, 22. Dezember. Als erstes der neuen Bundesländer hat Sachsen-Anhalt das Duale System Interseroh (DSI) zugelassen. Gleichzeitig pochen die Kölner mit einer Selbstverpflichtung auf eine "gleichmäßige Rücknahme von Wertstoffmengen" für duale Syste

[1611 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 35 vom 27.08.2004 Seite 053

Länder Report Sachsen

Ernährungswirtschaft als Innovationsmotor

Von Dietmar Biermann In der Ernährungswirtschaft des Freistaates Sachsen tut sich etwas. Die bundesweiten Absatzchancen für die Erzeugnisse der Nahrungsgüterwirtschaft sind sehr aussichtsreich. Dafür sprechen die Umsatzzahlen der Branche. Im vergangenen

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Sächsische Ernährungswirtschaft 2003 Anteil der Branchen
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 44 vom 31.10.2003 Seite 040

Journal Fachthema Bier

Ein Sommer macht noch kein Umsatzplus

Die deutschen Brauer sind nicht zu beneiden. Preisdruck, Pflichtpfand, Konzentrationsprozesse und ein seit Jahren rückläufiger Pro-Kopf-Verbrauch bei Bier hinterlassen ihre Spuren. Der heiße Sommer verdeckt die Probleme der Branche nur kurzfristig. Bei den anstehenden Entscheidungen zu PET und Preispolitik sind viele Brauereien noch unentschlossen. Von Herbert Latz-Weber

[12179 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 26 vom 26.06.2003 Seite 054

Media Regionale Medien

Feind wird Freund

Umbruch im südwestdeutschen Radiomarkt: Die Erzrivalen RPR und Radio Regenbogen verbünden sich gegen den starken SWR.

Jahrelang gingen sich die beiden Nachbarsender Radio RPR und Radio Regenbogen aus dem Weg und sprachen verächtlich voneinander. Am 4. Juni endete die Eiszeit. Einen Tag vor dem Branchentreff Radio Day gaben Regenbogen, sein Schwestersender Big FM und RPR

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SWR 3 hören die meisten - Hörfunknutzung im Südwesten
€ 5,75

HORIZONT 11 vom 15.03.2001 Seite 066

Medien

TV-Kabelnetze Klesch und Liberty Media übernehmen verbleibende Regionalgesellschaften der Telekom / E-Kabel und Kabel NRW beginnen den Netzausbau

Sommer entwirrt die Kabelnetz-Beteiligung

Bonn / Wohl wenige verstehen so gut die Kunst, bei schwächelnden Kursen positive Nachrichten zu präsentieren wie Telekomchef Ron Sommer. Deshalb stieß auch die Unterzeichnung einer Absichtserklärung zum Verkauf der sechs verbleibenden TV-Kabelnetze an das

[5377 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 45 vom 09.11.2000 Seite 094

Medien

Auflagen Überregionale Tageszeitungen forcieren den Sonstigen Verkauf / Verluste im Osten Deutschlands pendeln sich bei 3 Prozent ein

Expo beschert Zeitungen neue Abos

Mega-Events und Kooperationen bescheren den regionalen Abo-Zeitungen Auflagenzuwächse.

Frankfurt / Die Expo 2000 hatte auch ihre Gewinner. Dazu zählten auf alle Fälle die hannoverschen Tageszeitungen aus dem Hause Madsack. Unter dem Motto «Zwei Zeitungen zum Preis von einer» offerierte der Verlag während der Weltausstellung ein spezielles E

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Regionale verlieren kräftig im Osten - IVW-Verkaufsauflagen im 3. Quartal 2000

Handelsblatt verläßt maximale Flughöhe - Verkaufsauflagen der überregionalen Tageszeitungen im Quartalsvergleich
€ 5,75

HORIZONT 23 vom 08.06.2000 Seite 035

Agenturen

ETAT NEWS

• EADS beauftragt McCann: Leadagentur des europäischen Luft- und Raumfahrtkonzerns EADS ist McCann-Erickson in Paris. Das Unternehmen soll einen Gesamtetat von rund 40 Millionen Mark zur Verfügung stellen. Daran beteiligt ist auch die Düsseldorfer Agentur

[3450 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 19 vom 14.05.1999 Seite 042

Journal Kommunikation

Bodenständigkeit statt Lifestyle

Kommunikations-Konzepte für Ostmarken setzen auf die Befindlichkeit der Verbraucher Ost / Von Birgit Will

Das Geld ist knapp in ostdeutschen Unternehmen. Jede Mark, die ins Marketing fließt, will gut überlegt sein. Mit kostengünstigen PR-Aktionen, nationalen TV-Spots und ausgetüftelten Plakatkampagnen sorgen etablierte Ostmarken mittlerweile jedoch in Ost und

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Grafik/Tabelle
€ 5,75

 
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