Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 27 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 36 vom 03.09.2011 Seite 6

Diese Woche Menschen

Einer mit Kult-Charakter

Als Szenewirt hat André Streng Tiefpunkte und Höhenflüge erlebt. Dabei ist er sich stets treu geblieben. Mit seiner bunten Musikkneipe Flowerpower hat er in Leipzig Erfolg. Inzwischen gibt es sieben Franchisebetriebe

[4450 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 36 vom 04.09.2009 Seite 053

Länderreport Thüringen

Fast so gut wie London und Madrid

Frankfurt. Für das amerikanische Site-Selection-Magazin, ein Fachblatt für Wirtschaftsförderung und internationale Standortbewertung, ist Thüringen eine lohnenswerte Region für Investitionen. Im neu aufgelegten "Best to Invest 2008"-Ranking erreichte das

[2129 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 32 vom 07.08.2008 Seite 083

Köpfe

Aussendienst

Firetrap In Bayern und Baden-Württemberg kümmert sich Marcel Pfister (26, Foto) um den Vertrieb von Firetrap. Er läst bei der Marke der World Design& Trade Co Ltd, London, Philip Bennecke ab, der das Unternehmen verlassen hat. ls Lisca Der Wäscheanbieter

[1204 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 38 vom 20.09.2007 Seite 032

Agenturen und Kreation

NACHRICHTEN

· W&K überzeugt Swiss Life: Weiss & Kohnen in Hamburg arbeitet ab sofort für den Schweizer Versicherer Swiss Life. Im Zentrum des Auftrags steht Dialogmarketing. So hat die Agentur bereits ein Mailing zur fondsgebundenen Rentenversicherung umgesetzt. Akt

[2616 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 07 vom 12.02.2004 Seite 068

Business Handel

Auf Verkaufsfahrt im Einkaufszentrum

Werben für für Nova Eventis: Die ECE lud 28 Händler nach Bluewater ein

Treffpunkt Flughafen Berlin-Schönefeld. Morgens halb neun. Barbara Faustmann unterdrückt ein Gähnen, sie ist um fünf los gefahren aus Döbeln. Aber sie ist gespannt. "Ich war noch nie in London. Und ich bin neugierig, was die ECE überhaupt will", sagt die

[8121 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 19.09.2003 Seite 090

Länder Report Thüringen

Born setzt auf Ethno

Produktinnovationen unterstützen Kompetenz im Feinkostsegment

Erfurt, 18. September. Nach der erfolgreichen Einführung des Born-Dressings in diesem Frühjahr setzten die Erfurter ihre Feinkost-Offensive nun mit zwei neuen Produkten unter dem Markendach "Ethno" fort. Zur Anuga will das Unternehmen zwei neue Produkte j

[1993 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 21 vom 22.05.2003 Seite 028

Agenturen

Frisch plakatiert

Die neuesten Motive von deutschen Plakatwänden stellt HORIZONT in einer monatlichen Auswahl vor

A Alternative Keine Geizhälse, sondern die Smart Shopper will Skoda Deutschland mit seinem aktuellen Auftritt ansprechen. Die augenzwinkernd genannte Parallele zu Aldi soll den Anspruch unterstreichen - nicht billig, sondern "Preis-wert". Die Berliner

[2845 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 38 vom 19.09.2002 Seite 075

Business Leute

Aussendienst

Mustang Jeans: Neuer Account Manager beim Jeanshersteller ist Albert Pfend. Der 34-Jährige übernimmt das Verkaufsgebiet Südbayern von Herbert Laur, der zum Jahresende nach knapp 20 Jahren beim Unternehmen in Ruhestand geht. Albert Pfend war zuvor für Mavi

[1997 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 24 vom 14.06.2001 Seite 060

People Business

UNTERNEHMEN Jens-Oliver Hauck, 35, ist neuer Marketingleiter der Molkerei Alois Müller, Aretsried, und verantwortet den Bereich New Business. Hauck hat vorher bei Kraft Foods und Reckitt Benckiser im Marketing gearbeitet. Er ist Nachfolger von Susanne H

[13840 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 09 vom 01.03.2001 Seite 034

Agenturen

ETAT NEWS

• Lühmann, Reimer für «Volksstimme»: Im Pitch um den Gesamtetat der «Volksstimme» in Sachsen-Anhalt hat sich die Hamburger Agentur Lühmann, Reimer durchgesetzt. Erstes Projekt ist die Einführungskampagne für den Internet-Auftritt von www.volksstimme.de, m

[3424 Zeichen] € 5,75

 
weiter