Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 11 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 44 vom 30.10.2009 Seite 031

Journal

Unsere ersten jahre vom 9. November 1989 bis heute

Wie hat Kaufland den Aufstieg zum Marktführer im Osten gemeistert? Wurde der Mut von Coca-Cola zu millionenschweren Investitionen nach der Wende belohnt? Und wo kommen all die Powerfrauen im Ost-Handel her? 20 Fragen und Antworten - 20 Jahre nach dem

Warum Bernd-Christian Hoinkis noch heute an die Treuhand denkt Fast 20 Jahre ist es her, dass Bernd-Christian Hoinkis einen Schritt getan hat, für den er sich selbst rückblickend "unvorstellbaren Mut" attestiert. Aber irgendwie war es für ihn eine inner

[30050 Zeichen] Tooltip
TOP 10 - LEH IN DEN NEUEN BUNDESLÄNDERN
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 23 vom 10.06.2005 Seite 046

Länder Report Niedersachsen

Wächst der Export?

Fragen an Dr. Christian Schmidt, Geschäftsführer der Marketinggesellschaft für niedersächsische Agrarprodukte e.V., Hannover · Die Internationalisierung des Handels nimmt zu. Spielt der Export eine steigende Rolle für Niedersachsens Agrarwirtschaft und L

[2767 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 06 vom 07.02.2003 Seite 030

E-Business

"Landwarenhaus Online" mit regionalen Produkten

Web-Shop für Produkte aus Sachsen-Anhalt - Direkte Anbindung an das Mitarbeiterportal von VW

Frankfurt, 6. Februar. Mit einer regionalen Online-Plattform wenden sich 130 Produzenten aus Sachsen-Anhalt und dem nördlichen Niedersachsen an den Endkonsumenten. Das "Landwarenhaus Online" bietet per Post alle Produkte - außer frische - auch national an

[3003 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 19 vom 14.05.1999 Seite 042

Journal Kommunikation

Bodenständigkeit statt Lifestyle

Kommunikations-Konzepte für Ostmarken setzen auf die Befindlichkeit der Verbraucher Ost / Von Birgit Will

Das Geld ist knapp in ostdeutschen Unternehmen. Jede Mark, die ins Marketing fließt, will gut überlegt sein. Mit kostengünstigen PR-Aktionen, nationalen TV-Spots und ausgetüftelten Plakatkampagnen sorgen etablierte Ostmarken mittlerweile jedoch in Ost und

[14138 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 18 vom 07.05.1999 Seite 064

Service Analyse

Die Riesen werden immer kleiner

EHI-Strukturerhebung zu Verbrauchermärkten und SB-Warenhäusern

LZ. Frankfurt, 6. Mai. Im Gegensatz zu 1997 legten die Großflächen des Lebensmitteleinzelhandels im vergangenen Jahr wieder zu. Saldiert 53 neue Märkte und knapp 3 Prozent mehr Fläche registrierte das EHI- EuroHandelsinstitut in seiner jüngsten Strukturer

[4744 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 44 vom 30.10.1998 Seite 082

Länder Report Sachsen-Anhalt

LZ-Interview

Christoph Serbser, kommissarischer Geschäftsführer der Agrarmarketinggesellschaft Sachsen-Anhalt

Lebensmittel Zeitung: Herr Serbser, der Weggang des ob seiner Kompetenz anerkannten AMG-Geschäftsführers Diethard Henning hat in der Ernährungsbranche zu einigen Irritationen geführt. Wie soll es weitergehen? Christoph Serbser: Die AMG wird auch künftig

[5481 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 22 vom 29.05.1998 Seite 042

Journal Marketing und Märkte

Ein erstes klares Zeichen aus Brüssel

Die Frage der Kennzeichnung von Gentechnik-Einsatz beschäftigt Hersteller und verwirrt Verbraucher / Von Iki Kühn

Ein Geburtstag der besonderen Art: ein Jahr Novel-Food Verordnung und keiner will sich freuen. Zum Gratulieren gibt es wenig Anlaß. Nach einem Jahr fehlt noch immer die Durchführungsverordnung für die Kennzeichnung gentechnisch veränderter Produkte, kurz

[14068 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 09 vom 27.02.1998 Seite 030

Recht

Parallele Initiative des Bundesrates

Entschließung zur Kennzeichnung "ohne Gentechnik" noch im März

Wie./AgE, Bonn, 26. Februar. Parallel zu den Bemühungen des Bundesgesundheitsministeriums, noch bis Ende Februar einen Verordnungsentwurf in Sachen Kennzeichnung gentechnikfreier Lebensmittel vorzulegen, wird auch der Bundesrat in dieser Frage die Initiat

[2834 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 23 vom 07.06.1996 Seite 074

Länder Report Niedersachsen

LZ-Interview

Prof.Dr. Manfred Helzer, Marketinggesellschaft für niedersächsische Agrarprodukte, Hannover

Lebensmittel Zeitung: Zum Selbstverständnis der Marketinggesellschaft für niedersächsische Agarprodukte gehört es, sich als aktiver Berater speziell für die Unternehmen im Agrar- und Nahrungsmittelsektor Ihres Landes zu profilieren. Welche Ziele verfolgen

[4994 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 29 vom 21.07.1995 Seite 006

Nachrichten

Sachsen-Anhalt startet im TV

Agrarmarketinggesellschaft wirbt für das Herkunftszeichen

MAGDEBURG Mitte August startet die Agrarmarketinggesellschaft Sachsen- Anhalt eine TV-Kampagne für ihr regionales Herkunftszeichen. Flankiert wird die Kampagne von Großplakaten und Funkwerbung. In der Image-Kampagne präsentiert der Sympathieträger "Schl

[944 Zeichen] € 5,75

 
weiter