Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 28 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 10 vom 03.03.2012 Seite 25,26

Extra Vorschau Internorga 2012

Wo Gastgeber sich treffen und versorgen

Vom 9. bis 14. März: Mehr als 1200 Aussteller zeigen auf dem Hamburger Messegelände ihre Neuheiten / Newcomers Area, Kongresse und Wettbewerbe

HAMBURG. Die Grenzen des Wachstums sind bei der Internorga offenbar noch nicht erreicht. Denn in diesem Jahr ist die bedeutendste Fachmesse ihrer Art in Europa größer denn je. Mehr als 1200 Aussteller aus 25 Nationen werden von Freitag, 9. März bis M

[4860 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 44 vom 30.10.2009 Seite 031

Journal

Unsere ersten jahre vom 9. November 1989 bis heute

Wie hat Kaufland den Aufstieg zum Marktführer im Osten gemeistert? Wurde der Mut von Coca-Cola zu millionenschweren Investitionen nach der Wende belohnt? Und wo kommen all die Powerfrauen im Ost-Handel her? 20 Fragen und Antworten - 20 Jahre nach dem

Warum Bernd-Christian Hoinkis noch heute an die Treuhand denkt Fast 20 Jahre ist es her, dass Bernd-Christian Hoinkis einen Schritt getan hat, für den er sich selbst rückblickend "unvorstellbaren Mut" attestiert. Aber irgendwie war es für ihn eine inner

[30050 Zeichen] Tooltip
TOP 10 - LEH IN DEN NEUEN BUNDESLÄNDERN
€ 5,75

TextilWirtschaft 08 vom 21.02.2008 Seite 099

Köpfe

Aussendienst

Oxbow Der Handelsagent Carsten Kurmis (Foto) betreut jetzt die Kunden des Surf- und Snowboardlabels Oxbow in Bayern und Baden-Württemberg. Zur Präsentation nutzt er die Showrooms im Münchner M,O,C, und in der deutschen Niederlassung der Lafuma Group in B

[2830 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 39 vom 27.09.2007 Seite 064

Business Shopping-Center

Opening soon

Neue Verkaufsflächen von Lübeck bis Passau: Eine Übersicht über die großen Center und Geschäftshäuser ab 10000m², die bis Ende 2008 eröffnet werden sollen

Straubing: Theresien-Center mit weniger Mode "Wir bauen mit Hochdruck", sagt Peter Fuhrmann von der PFC Peter Fuhrmann Consulting und Management GmbH, Düsseldorf. Eine Zwangspause musste beim Projekt Theresien-Center in Straubing allerdings während des z

[27157 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 36 vom 07.09.2007 Seite 010

Handel

Netto Nord will die Expansion forcieren

Frankfurt, 6. . Netto Nord kündigt eine verstärkte Expansion in Deutschland und Europa an. Auf dem Food-Summit in Heiligendamm stellte Netto International-Chef Claus Juel-Jensen die Expansionspläne vor. 100 zusätzliche Märkte für ganz Europa will Netto i

[1582 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 36 vom 07.09.2007 Seite 026

Frischware

Wiesenhof baut aus

Neue Brüterei in Betrieb - Branche schlachtet deutlich mehr

Rechterfeld, 6. September. Die PHW-Gruppe hat in Rechterfeld die nach eigenen Angaben modernste Brüterei Europas fertig gestellt. Künftig sollen bis zu 150 Mio. Küken pro Jahr schlüpfen. Über 20 Mio. Euro wurden investiert. Nach anderthalb Jahren Bauzeit

[4283 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 33 vom 18.08.2006 Seite 010

Handel

Neuer Shoppingcenter-Boom in Sicht

60 neue Malls bis 2010 - Verdoppelung beim Flächenzuwachs - Überversorgung in Ostdeutschland - Zug in die Innenstädte

Frankfurt, 17. August. Die Entwickler von Shopping-Centern gehen in den kommenden vier Jahren noch mal richtig in die Vollen. 60 neue Center sollen in diesem Zeitraum in Deutschland entstehen. 2007 wird sich das Flächenwachstum erstmals wieder seit 2002

[5639 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 43 vom 28.10.2005 Seite 058

Länder Report Sachsen-Anhalt

Erfolgreich auf Exportkurs

Burgenlandkäserei konzentriert sich auf ausländische Absatzmärkte

Bad Bibra, 27. Oktober. Mit einer Verarbeitungsmenge von mehr als 300 Millionen Kilogramm Milch zählt die Burgenlandkäserei zu den größten Milchverarbeitern in Sachsen-Anhalt. Täglich werden hier zwischen 800 000 und 1 Million Liter Milch zu Käse verarbe

[4114 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 19.09.2003 Seite 060

Journal Report Molkereiprodukte

Vom Milcherzeuger zum Verbraucher

Was in der Fleischbranche das QS-System ist, heißt in der Molkereiwirtschaft "QM Milch". Das stufenübergreifende Qualitätssicherungs- und Rückverfolgunssystem basiert auf etablierten Kontrollmechanismen. Die Branche feilt jetzt an der bundesweiten Vereinheitlichung und vollständigen Dokumentation. Auf Erzeugerebene ist "QM Milch" in der Umsetzung. Über ein sichtbares Siegel wird aber nicht nachgedacht. Von Dr. Gisela Runge

[11853 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 25 vom 19.06.2003 Seite 078

Business Leute

Aussendienst

Ben Sherman: Die Build Best&Brands Modevertriebs GmbH, Düsseldorf, Distributeur des britischen Labels Ben Sherman für Deutschland, Österrreich und die Schweiz, hat Andreas Beyer (32) für den Vertrieb in Berlin, Brandenburg, Sachsen und Sachsen-Anhalt eing

[1862 Zeichen] € 5,75

 
weiter