Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 38 vom 20.09.2002 Seite 076

    Service Schwerpunkt Markenmanagement

    Der Markt bleibt auf absehbare Zeit zweigeteilt

    Nur wenigen Ostprodukten ist der Sprung in die Spitzengruppe der nationalen Marken gelungen / Von Dietmar Biermann

    Berlin, 19. September. Im Ostteil Deutschlands hat es vor allem die Nahrungsmittelwirtschaft geschafft, ihre Standorte aus der Vorwendezeit weitgehend zu erhalten und ihre Markenprodukte erfolgreich wiederzubeleben. Dem Handel stehen heute mehr als 100 Ma

    [18771 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 34 vom 23.08.2002 Seite 012

    Industrie

    Schäden der Flut noch weit höher als vermutet

    Teils längerfristige Auswirkungen befürchtet - Soforthilfen der Hersteller auf breiter Front - Ganze Belegschaften spenden mit

    Frankfurt, 22. August. Einige Lieferanten des Lebensmittelhandels gehen schon jetzt von weit höheren Schäden durch die Flutkatastrophe aus als zunächst befürchtet. Solidarität beweisen indes fast alle Hersteller mit Geld- und Sachspenden für direkt Betrof

    [3145 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 28 vom 14.07.2000 Seite 047

    Service 10 Jahre Wirtschafts- und Währungsunion

    "Die Lebensmittelindustrie war das Allerallerletzte"

    Nach der Wende folgt der Wandel zur Wachstumsbranche - Mittlerweile mittelständisch geprägt und keineswegs nur westdominiert

    h.d. Berlin, 13. Juli. Die Geschichte der ostdeutschen Ernährungsindustrie nach der Wende ist, trotz vieler Rückschläge und Enttäuschungen, eine Erfolgsstory. Mit Ausnahme von Sachsen, wo der Fahrzeugbau umsatzmäßig dominiert, steht die Nahrungs-und Genus

    [9447 Zeichen] € 5,75