Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 23 vom 10.06.1999 Seite 082

    Report Kommunikations-Standort Ost

    Zeitungen vermitteln Lesern ihre Vorteile

    Die ostdeutschen Tageszeitungen kämpfen mit Imagekampagnen gegen den Rückgang ihrer Auflagen. Von Michael Reidel

    Bernd Vincent Walbaum hat ein Ziel: Die "Mitteldeutsche Zeitung" (MZ) in Halle soll keine Leser mehr verlieren. Mitte Januar hat die "MZ" mit ihren 19 Lokalausgaben daher im gesamten Verbreitungsgebiet eine Imagekampagne gestartet. "Wir müssen dem Leser d

    [12085 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 17 vom 28.04.1995 Seite 103

    Report Kommunikations-Standort NRW

    Pluspunkt Regionalität

    Programmbeilagen "Prisma" und "BWZ" entwickeln sich gut / West-Ost- Transfer geglückt

    Im Zeitungsland Nordrhein-Westfalen sind Programm-Supplements bei Lesern wie Werbern eine gern genutzte Zugabe. "Prisma" und "BWZ" decken NRW großflächig ab und haben sich zu eigenständigen Medien entwickelt. Zwischen dünnen Zeitungsseiten fühlen sich d

    [4558 Zeichen] € 5,75