Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 66 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 42 vom 21.10.2005 Seite 018

Frischware

Streit um Namensnennung im Fleischskandal

Gelha weist Vorwürfe aus Bayern zurück - Ministerium bleibt bei seiner Darstellung

Frankfurt, 20. Oktober. Im Fleischskandal um falsch deklarierte Schlachtabfälle hat das bayerische Umweltministerium Produktnamen genannt. Das betroffene Unternehmen Gelha Lebensmittel Handels GmbH in Stemwede spricht von Fehlinformation. Zwischen Dezemb

[2166 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 34 vom 19.08.2004 Seite 036

Business Handel

Weniger Außenklos, mehr Promis

Potsdam liegt im Osten ganz vorn, aber in Gesamtdeutschland nur auf Rang 309. Eine Kaufkraft-Studie

Eigentlich fühlt sich Wolfgang Joop noch zu jung für Potsdam. Deshalb hat der Designer, der im November 60 wird, auch ein Penthouse am Monbijouplatz in Berlin Mitte gemietet. Aber offiziell ist sein Wohnsitz in Potsdam, Villa Wunderkind. Und im Herbst erö

[2310 Zeichen] Tooltip
Im Osten nichts neues Kaufkraft 2004 in Ostdeutschland (ohne Berlin)
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 51 vom 20.12.2002 Seite 022

Recht

Mehrheit will freie Öffnungszeiten

Länderwirtschaftsminister wollen " 6 x 24-Stunden-Regelung"

Berlin, 19. Dezember. Mit großer Mehrheit hat am Freitag vergangener Woche in Bad Dürkheim die derzeit unter Leitung von Rheinland-Pfalz stehende Konferenz der Wirtschaftsminister und - senatoren der 16 Bundesländer auf Initiative von Baden/Württemberg be

[2589 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 41 vom 15.10.1999 Seite 048

Fundus News

Mehr Todesfälle

Bevölkerung stagniert bei 82 Millionen

Ende 1998 lebten in Deutschland 82 Millionen Einwohner (40 Millionen männlich und 42 Millionen weiblich). Zum ersten Mal seit der deutschen Wiedervereinigung ist damit die Einwohnerzahl zurückgegangen, und zwar um genau 20368 Personen, teilt das Statistis

[1292 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 39 vom 30.09.1999 Seite 050

Business Handel

"Wir ersetzen den Einzelkämpfer"

Oldenburger DOB-Filialist Buddelei setzt seine Qualifizierungs-Strategie fort

Die Modernisierung der Zentrale und der Ausbau der Lagerkapazitäten waren 1997 für den Oldenburger DOB-Filialisten Buddelei nur ein erster Schritt nach vorne. Insgesamt wird man zwischen 1996 und 1999 rund 40 Mill. DM investieren, um das Unternehmen auf d

[2537 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 35 vom 02.09.1999 Seite 014

Leute

Wenge führt Kabel Deutschland

Telekom-Tochter wird von Ex-DB-Medien-Sprecher geleitet

BONN Der ehemalige DB-Medien-Chef Dr. Hans-Ullrich Wenge hat bei Kabel Deutschland eine neue Aufgabe gefunden. Die Deutsche Telekom hat ihr Breitband-Kabelnetz in einer eigenen Gesellschaft, der Kabel Deutschland, zusammengeführt. Als Vorsitzender der G

[1272 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 21 vom 28.05.1999 Seite 054

Service Marketing

Citys brauchen Center

EHI: Shopping-Center-Report 1998 - 18 Neueröffnungen

LZ. Frankfurt, 27. Mai. Von den Neueröffnungen fanden die meisten in Innenstädten statt. Die Durchschnittsfläche ist gegenüber 1997 um 800 qm auf jetzt 32400 qm gesunken. Zum Stand 31.12.1998 zählte das EHI- EuroHandelsinstitut 266 Shopping-Center mit ein

[2923 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 03 vom 22.01.1999 Seite 076

Service Neue Produkte

Schloß Wackerbarth

Frisch und feinrassig

Das Sächsische Staats-Weingut/Sektkellerei Schloß Wackerbarth präsentiert in seiner Angebots-Palette einen neuen weißen Landwein. Warenklasse: Wein, Sekt und Bier Hersteller: Sächs. Staats-Weingut/Sektkellerei Schloß Wackerbarth, Radebeul Markenname

[1125 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 02 vom 15.01.1999 Seite 075

Länder Report Berlin / Brandenburg Fleisch

Marke soll Vertrauen vermitteln

FZ Lausitz ist auch Dienstleister für Bio-Schlachtung

kü. Frankfurt, 14. Januar. In der Fleischbranche gilt es verlorenes Verbrauchervertrauen zurückzugewinnen. Die Moksel Unternehmensgruppe hat sich dies vorgenommen. Mit der Marke "Food Family" will auch die zur Moksel AG gehörende Fleischzentrale Lausitz e

[3279 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 50 vom 11.12.1998 Seite 056

Service Neue Produkte

Carl Kühne

Mildsüß im Geschmack

Die Carl Kühne KG (GmbH & Co.) aus Hamburg hat mit "Honiggurken" ihr Feinkost-Sortiment um einen neuen Artikel erweitert. Warenklasse: Feinkost Hersteller: Carl Kühne KG (GmbH & Co.), Hamburg Markenname: Honiggurken Produkt: Senfgurken Innovatio

[1044 Zeichen] € 5,75

 
weiter