Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung Nr. 44 vom 30.10.1998 Seite 084

    Länder Report Sachsen-Anhalt Bier

    Der Auerhahn bleibt weiter im Steigflug

    Das Wachstum der Hasseröder Brauerei scheint vorerst keine Grenzen zu kennen

    dd. Wernigerode, 29. Oktober. Wenn ein Brauhaus wie die Hasseröder Brauerei in Wernigerode alljährlich imposante Wachstumsraten aufweist, gleichzeitig aber die Gerstensaftfans weniger Bier konsumieren, liegt eigentlich nur eine Schlußfolgerung nahe: Die z

    [4017 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 48 vom 01.12.1995 Seite 028

    Unternehmen Fallstudie

    Der Auerhahn wurde zum Senkrechtstarter

    Hasseröder stieg mit Sponsoring- Kommunikationskonzept zur erfolgreichen ostdeutschen Biermarke auf / Distribution im Westen soll ausgeweitet werden

    WERNIGERODE Die wohl rasanteste Entwicklung auf dem ostdeutschen Biermarkt hat die Marke aus der Hasseröder Brauerei in Wernigerode genommen. Das einst unbedeutende Regionalbier wurde zur Marke aufgebaut und kämpft heute zusammen mit Radeberger um den ers

    [14680 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 46 vom 17.11.1995 Seite 110

    Service Neue Bundesländer

    Fachkompetenz als Überlebenslist

    Studie des Ifo-Institutes zur Situation im Handel in Sachsen-Anhalt

    kü. Frankfurt, 16. November. Preisaggressiver Wettbewerb charakterisiert derzeit die Situation im Handel in Sachsen-Anhalt. Ein Problem vor allem für den mittelständischen und kleinbetrieblichen Einzelhandel. Das ifo-Institut, München, hat einen Zwischenb

    [10195 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 31 vom 04.08.1995 Seite 040

    Journal Regionaler Wettbewerb

    Im Flächendenkmal steckt der Wurm

    Quedlinburgs Ernennung zum Weltkulturerbe hat für den Handel nicht nur positive Folgen / Von Dirk Dietz

    Durch die Aufnahme in die Liste des Weltkulturerbes der Menschheit ist Quedlinburg gleichsam zum größten Museum der Republik geworden. Was der Kultur und dem Tourismus frommt, setzt expansionswilligen Investoren in der Innenstadt enge Grenzen. Doch ohne e

    [12044 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 42 vom 16.10.1992 Seite 054

    Agenturen: Etats, Kampagnen, Konzeptionen

    "Die Entwicklung läßt keine großen Sprünge erwarten"

    Nicht selten erarbeitet die Agentur das Briefing selbst. Bei einer Vielzahl von Unternehmen - ausgenommen die privatisierten Unternehmen mit westlichen Investoren - mit ungeklärten Eigentumsverhältnissen ist die marktwirtschaftliche Unternehmensführung me

    [13312 Zeichen] € 5,75