Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 43 vom 29.10.2010 Seite 039

    Journal Sonderteil Power Strategien 2010 Lust auf Neues

    Essen für die Zukunft

    Nestlé, der weltweit größte Nahrungsmittel-Hersteller, investiert hohe Summen, um Produkte mit höherem Mehrwert und Zusatznutzen zu generieren. Ein mühsamer und teurer Weg. Gabriel v. Pilar

    Die Journalisten, die Nestlé-Chairman Peter Brabeck-Letmathe am Rande des Salzburg Musik-Festivals zu einem Pressegespräch geladen hatte, mussten schmunzeln. Als jüngsten Meilenstein forschungsgetriebener Innovationen nannte er Hundefutter, das der Alzhe

    [6597 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 33 vom 20.08.2010 Seite 017

    Industrie

    Nestlé-Chef mit Prinzipien

    Selbstregulierung statt staatlicher Bevormundung als Leitlinie

    Salzburg. "Ich bin für eine Prinzipien- statt für eine Regulierungsgesellschaft", meint Nestlé-Chairman Peter Brabeck-Letmathe mit Blick auf staatliche Eingriffe in die Wirtschaft. Er stellte sich wie auch Deutschlandchef Gerhard Berssenbrügge Fragen der

    [3292 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 34 vom 22.08.2008 Seite 014

    Industrie

    Australier nehmen Red Bull ins Visier

    Canberra. Der Energy-Drink Red Bull könne das Herzinfarkt-Risiko erhöhen. Dieser Auffassung sind australische Wissenschaftler laut einem Bericht der Nachrichtenagentur Reuters. Eine Stunde nach dem Konsum von Red Bull habe sich das Blut von Patienten so

    [1210 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 32 vom 12.08.2005 Seite 010

    Industrie

    Nestlé Austria ist besonders fit

    Frankfurt, 11. August. Das vierte Jahr an der Spitze der Nestlé Österreich GmbH, Wien, will der Ende dieses Jahres ausscheidende Generaldirektor Werner Baudrexel mit einem im Vergleich zum Gesamtmarkt sehr positiven Ergebnis abschließen. Anlässlich einer

    [1965 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 11 vom 14.03.2003 Seite 020

    Industrie

    Behn profitiert von guten Ideen

    Spirituosenmarken mit originellen Promotions stark gemacht

    Frankfurt, 13. März. Mit Spirituosenspezialitäten wie "Kleiner Feigling" und "Dooley's" sieht sich der norddeutsche Spirituosenhersteller Behn auf gutem Weg, dank origineller Promotion-Ideen jenseits ausgetretener Werbepfade mitSzene-Getränken auch im Leb

    [3333 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 27 vom 05.07.2002 Seite 052

    Service Branchen-Forum

    Großer Zuspruch für den Markenverband in Düsseldorf

    Über 400 Mitglieder und Gäste auf der Jahrestagung in der Rheinmetropole - 100-Jahr-Feier soll 2003 in der Gründungsstadt Berlin publikumswirksam stattfinden

    Düsseldorf, 4. Juli. Mehr als 400 Mitglieder und Gäste kamen zur diesjährigen Markenverbandstagung nach Düsseldorf. Über den großen Zuspruch freute sich der Vorsitzende des Verbandes und Unilever Deutschland-Chef, Johann C. Lindenberg. In seiner Begrüßung

    [3825 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 02 vom 11.01.2002 Seite 012

    Industrie

    Hartes Jahr für Apollinaris

    Absatz rückläufig - Belebung von PET ab Mai erwartet

    Frankfurt, 10. Januar. Apollinaris hofft auf eine belebende Wirkung der ab Mai 2002 geplanten Individual-Kästen mit PET-Mehrweggebinden. Das Jahr 2001 verlief unbefriedigend. Frank Hezel, seit März 2001 Vorsitzender der Geschäftsführung der Apollinaris

    [1583 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 18 vom 04.05.2001 Seite 020

    Industrie

    Mehr Geld für Diätprodukte

    Verbraucher greifen für besondere Ernährung tiefer in die Tasche

    Salzburg, 3. Mai. Die Hersteller von Diät-Produkten nahmen 2000 am leichten Anstieg der Umsätze der Ernährungsindustrie teil und verzeichneten eine Erholung bei den Erlösen für Säuglings- und Kleinkindernahrung. Die deutschen Verbraucher gaben im vergan

    [2383 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 05 vom 04.02.2000 Seite 017

    Industrie

    PERSONALIEN

    Harald König, Gesellschafter der H.C. König Ges.m.b.H., Salzburg, und für die Bereiche Export und Marketing zuständig, übernimmt die Nachfolge von Horst Kniepmeier als Geschäftsführer, der nach 32 Jahren Tätigkeit für das Familienunternehmen im Februar 20

    [1802 Zeichen] € 5,75