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    TextilWirtschaft 51 vom 18.12.2008 Seite 084

    köpfe

    Mit Spaß an die Spitze

    Das Erfolgsrezept von Karl Heinz Salzburger ist Spaß, Leidenschaft, Ehrgeiz und Können. Jetzt ist er zum President VF International aufgestiegen und sitzt als erster Nicht-Amerikaner im Vorstand des US-Konzerns.

    Bei einem Event von 7 for all mankind in München hat er nebenbei erwähnt, dass er am Comer See neben George Clooney wohnt. Das ist auch so. Aber das sagt wenig über die Person Karl Heinz Salzburger, President VF International, aus. Er pflegt eher Underst

    [3363 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 50 vom 11.12.2008 Seite 034

    Business

    "Hypes haben wir nicht so gern"

    VF-Präsident Karl Heinz Salzburger verfolgt ein großes Ziel mit 7 for all mankind: Aus dem Denim-Label soll eine echte Lifestyle-Marke werden.

    Mit dem Sprung ins neue Jahrtausend schlug die Geburtsstunde der teuren, begehrlichen Premium-Jeans. Geburtsort: Kalifornien. Einer der ersten und wichtigsten Baby-Namen in den blauen Brutstätten in Los Angeles: 7 for all mankind. Die Jeans jenseits der

    [5509 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 50 vom 11.12.2008 Seite 080

    köpfe

    Einer for all mankind

    Marco Stein hat Erfahrung mit Denim und mit Premium. Für die VF-Gruppe soll er 7 for all mankind in Deutschland als Lifestyle-Marke positionieren.

    Seine Karriere begann vor gut 20 Jahren mit einer Stellenanzeige in der TextilWirtschaft. Die Amtraks W. Friedrichs GmbH, die den Vertrieb für Diesel in Deutschland abwickelte, suchte damals einen Verkaufsassistenten. Marco Stein, der zuvor eine Ausbild

    [4112 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 20 vom 15.05.2008 Seite 132

    Köpfe

    Aussendienst

    Wandelei Den Vertrieb des Schuh-Labels Wandelei übernimmt ab sofort die Münchner Modeagentur Kappler für den Raum Baden-Württemberg und Bayern. Die Agentur, die außerdem Marken wie Ed Hardy, George Gina&Lucy sowie Nolita vertritt, übernimmt damit die aus

    [940 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 14 vom 03.04.2008 Seite 036

    Business Handel

    Ausland

    Saks Der Luxus-Warenhauskonzern Saks hat den Umsatz im Geschäftsjahr 2007 (2.2.) um 11,6% (flächenbereinigt plus 11,7%) auf 3,28 Mrd. Dollar (2,16 Mrd. Euro) gesteigert. Der Umsatz im Online-Geschäft stieg um rund 40%. Aufgrund von Kosten im Zusammenhang

    [1880 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 15 vom 12.04.2007 Seite 046

    Business Industrie

    Moderner Auftritt für den Europa-Feldzug

    Der türkische Jeanser Cross will von Deutschland aus Europa erobern - Fünf Läden bis 2008 geplant

    Cross Jeans, die Marke des drittgrößten Jeansherstellers Cross Tekstil AS der Türkei, will den europäischen Markt erobern. Die Weichen dafür werden jetzt gestellt. Der neue Vertriebsleiter Ralph Nitschke wird vom kürzlich eröffneten Showroom in der Heyne

    [2063 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 39 vom 29.09.2005 Seite 083

    Leute

    AUSSENDIENST

    Lafuma: Für den Outdoorsport-Ausrüster Lafuma Group GmbH (Marken: Lafuma, Millet, Big Pack, Ober, Oxbow, Le Chameau), Bissingen/Teck, hat Kai-Uwe Knaak (Foto) als Reisender die Gebiete NRW und Rheinland-Pfalz übernommen. Er löst Jens Schlusa ab. Als dipl

    [1512 Zeichen] € 5,75