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Lebensmittel Zeitung 35 vom 03.09.2010 Seite 014

Industrie

Schwarze&Schlichte rüstet auf

Nach Portfolioausweitungen legt Spirituosenhersteller im In- und Ausland weiter zu

Oelde. Der mittelständische Spirituosenhersteller Schwarze&Schlichte (S&S) stellt sich immer stärker national und international auf. Ungeachtet dessen empfiehlt sich das Unternehmen weiter als einzigartiger Anbieter regionaler Traditionsmarken. Das Unte

[4042 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 33 vom 20.08.2010 Seite 017

Industrie

Nestlé-Chef mit Prinzipien

Selbstregulierung statt staatlicher Bevormundung als Leitlinie

Salzburg. "Ich bin für eine Prinzipien- statt für eine Regulierungsgesellschaft", meint Nestlé-Chairman Peter Brabeck-Letmathe mit Blick auf staatliche Eingriffe in die Wirtschaft. Er stellte sich wie auch Deutschlandchef Gerhard Berssenbrügge Fragen der

[3292 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 11 vom 14.03.2003 Seite 020

Industrie

Behn profitiert von guten Ideen

Spirituosenmarken mit originellen Promotions stark gemacht

Frankfurt, 13. März. Mit Spirituosenspezialitäten wie "Kleiner Feigling" und "Dooley's" sieht sich der norddeutsche Spirituosenhersteller Behn auf gutem Weg, dank origineller Promotion-Ideen jenseits ausgetretener Werbepfade mitSzene-Getränken auch im Leb

[3333 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 41 vom 09.10.1997 Seite 082

Industrie

Akris: Couture-Konzept auf Expansionskurs

Ein Schweizer erobert New York

pp St. Gallen - Das Schweizer DOB-Haus Akris ist die einzige Haute Couture-Manufaktur außerhalb von Paris und Mailand. Die 1922 gegründete Firma überzieht derzeit Europa, Amerika und Asien mit einer eigenen Boutiquen-Kette. Mit der Zweitlinie "Punto" drän

[10931 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 37 vom 11.09.1997 Seite 074

Industrie

Schneiders: Superzahlen im Exportgeschäft

Europas Lust auf Authentics

pp Salzburg - Schneiders, Salzburg, größter österreichischer Outdoor- Spezialist, erreicht in diesem Jahr einen Umsatz von umgerechnet rund 76 Mill. DM und berichtet von "exzellenten Zuwachsraten" auf allen seinen Auslandsmärkten, vor allem im Kernmarkt D

[7267 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 31 vom 31.07.1997 Seite 198

Industrie

Spezialisten für die Nische festliche DOB: Wie Unternehmen die Branchenkrise meisterten

Hautnah am Markt

cw/ge Frankfurt - Der Golfkrieg 1990 und die folgende Rezession in Deutschland haben den Markt der festlichen Damenmode schwer getroffen. Traditionsreiche Unternehmen mußten in den 90er Jahren aufgeben. Andere aber gingen gestärkt aus der Krise hervor. Wi

[11340 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 30S vom 22.07.1997 Seite 206

Industrie

Kapalua: Umsatzschub von 58 %, Flagship in Hamburg

Fünf Kollektionen, ein Label

ti Hamburg - Die Kapalua GmbH hat sich in den letzten Jahren so stark entwickelt, daß man nun das Sortiment in fünf Kollektionen splitten konnte. Dazu kommt noch die Taschen-Kollektion mit Bags und Handtaschen. Man dürfe die Kunden bei der Order nicht ü

[4831 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 15 vom 10.04.1997 Seite 105

Industrie

Hugo Boss: Marke Hugo wird um Damenmode erweitert/Umsatz und Ertrag sollen 1997 wachsen

1996: Die Mode-Milliarde

fg Stuttgart - Um nahezu 10% stieg 1996 der Umsatz mit textilen Produkten unter den Hugo Boss-Marken. Er erreichte mit 1,07 Mrd. DM erstmals mehr als eine Milliarde. Nichttextile Produkte trugen noch einmal 200 Mill. DM bei. So betonte der neue Boss-Chef

[5483 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 45 vom 08.11.1996 Seite 017

Industrie

Meat Snack plant Neueinführung

Erster Distributionsschritt sind Tankstellen und Convinience-Stores

k.d. Frankfurt, 7. November. Die Meat Snack GmbH, Salzburg, plant die Einführung eines Fleisch-Snacks auf dem deutschen Markt. Auf dem US- amerikanischen Markt werden mit Fleisch-Snacks jährlich rund 650 Mio. US- Dollar abgesetzt, davon rund die Hälfte

[1565 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 06 vom 08.02.1996 Seite 155

Industrie

Joop: Neue Lizenzen für Wohntextil und Women-Underwear

Düfte stagnieren, Fashion wächst

sb Hamburg - Herbert Frommen, Geschäftsführer der Joop GmbH, möchte sein Lizenzimperium weiter ausbauen. Als weitere Produktbereiche sind Wohntextilien und Womens-Underwear geplant. Mit den bestehenden 15 Lizenzen (Accessories, Hosiery, Jeans, Kids, Lea

[3261 Zeichen] € 5,75

 
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