Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 42 vom 16.10.2009 Seite 061

    Länderreport Österreich

    Spezialitäten halten den Kurs

    Österreichs Frische-Produkte sind im deutschen Markt stabil - Die Zusatzthemen werden professioneller vermarktet Andreas Hösch

    Im Jahr 2 der Milchbaisse können österreichische Mopro-Hersteller einen Erfolg vermelden: Die Käseexporte in den wichtigsten Exportmarkt Deutschland sind zum Halbjahr stabil. Käse in allen Variationen ist das Aushängeschild der Alpenrepublik, darum wird

    [4695 Zeichen] Tooltip
    VIEL FRISCHWARE - Österreichs Exporte nach Deutschland ? Wert 2008 in Prozent
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 41 vom 10.10.2008 Seite 055

    Länderreport Österreich

    HINTERGRUND

    Bedientheke versus SB-Regal - Wie hält's der Österreicher?

    Wien. Erlebt der Kochschinken eine Renaissance in der Theke? Wie wichtig ist die Theke überhaupt für diese wichtige Warenklasse im Fleischwarenbereich? Essentielle Fragen, für die sich ein Blick über die österreichische Grenze lohnt. Rund 11000 t Kochsch

    [2710 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 19 vom 09.05.2008 Seite 034

    Journal

    Ein Fest für die Sinne

    In Japan macht sich nach Jahren wirtschaftlicher Stagnation neuer Optimismus breit. Die Konsumenten werden kauffreudiger und entwickeln individuellere Wertevorstellungen. Gute Chancen für Lebensmittel aus Deutschland und Europa. Heinz Pfuhlmann

    [12484 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 40 vom 06.10.2006 Seite 047

    Länder Report Österreich

    Wiesbauer setzt auf Musik und Spezialitäten

    Keine Scheu vor Produkten mit Mozart-Konterfei - Deutschlands Norden ins Visier genommen

    Wien, 5. Oktober. Als eines der wenigen Unternehmen hat der Wurstwarenhersteller Wiesbauer - ÖsterreichischeWurstspezialitäten GmbH, Wien, im Mozartjahr eine Range unter dem Namen des berühmten Salzburger Musikgenies vorgelegt. Zu groß erschien den meist

    [2541 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 13 vom 31.03.2006 Seite 075

    Service Schwerpunkt Verpackung

    Wurst und Käse zum schnellen Zugreifen

    Vorverpacktes für eilige Verbraucher - Portionsschalen für Snack-Produkte - Hygiene bestimmt Maschinentechnik

    Frankfurt, 30. März. Vorverpackter Käse oder Wurst entlasten das Personal und die Käufer in Stoßzeiten an der Bedientheke. Schlichte, nicht gleichgewichtige Packungen vermitteln dabei den Handwerkscharakter. Verschiedene Konzepte für das Prepacking von W

    [5358 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 44 vom 03.11.2000 Seite 073

    Länder Report Österreich

    Durchstarten in Deutschland

    Wiesbauer sieht den hiesigen Markt für seine Schinkenprodukte noch längst nicht ausgereizt

    Wien-Inzersdorf, 2. November. Dass der Österreicher und erst recht der Wiener einen besonderen Hang zur Klage hat, gesteht er darob belustigt häufig selbst ein. So gesehen scheint Karl Schmiedbauer, Geschäftsführer der Wiesbauer Österreichische Wurstspezi

    [2494 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 49 vom 04.12.1998 Seite 057

    Länder Report Österreich Fleisch und Wurstwaren

    Vielversprechender Knüller

    Wiesbauer will sich als Länderspezialist etablieren

    dd. Wien, 3. Dezember. "Wurstprodukte kann jeder herstellen, doch das Besondere ist wichtig", sagt Karl Schmiedbauer, Geschäftsführer der Wiesbauer GmbH mit Sitz in Wien. Und das kommt, wie könnte es auch anders sein, vom "größten Dauerwursthersteller in

    [2809 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 05 vom 30.01.1998 Seite 098

    Service Neue Produkte

    Wiesbauer

    Gutes aus Österreich

    Balatoni, Salzburger Scherz'l und Schönbrunner Salami: Das sind die neuen Wurstspezialitäten, die die österreichische Wiesbauer GmbH jetzt in ihr Sortiment aufgenommen hat. Warenklasse: Wurst, Fleischwaren und Geflügel Hersteller: Wiesbauer Österreich

    [1898 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 47 vom 22.11.1996 Seite 066

    Länder Report Österreich

    Wiener Schnitzel mit astreinem Stammbaum

    AMA will mit Österreich-Wochen verstärkt für Käse und Gütefleischprogramme werben

    dd. Wien, 21. November. Wer in Zahlenspiele verliebt ist, dem eröffnet sich ein beachtliches Marktpotential für Käse, Wurst, Wein oder Süßwaren. 20 Millionen Deutsche, so haben die Marktforscher der Agrarmarkt Austria Marketing GmbH (AMA) herausgefunden,

    [4940 Zeichen] € 5,75