Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 24 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 43 vom 29.10.2016 Seite 15,16

Extra Alles für den Gast Herbst

Salzburg wird zum Branchenmagnet

Fachmesse Zur „Alles für den Gast Herbst“ werden vom 5. bis 9. November in Salzburg rund 46.000 Besucher erwartet. Etwa 730 Aussteller sind präsent. Ein Thema ist Lebensmittelverschwendung.

Salzburg. Der Veranstalter Reed Exhibitions ist sich sicher: Der Messetitel „Alles für den Gast“ ist wörtlich zu nehmen: Vom 5. bis 9. November 2016 zeigt die „Internationale Fachmesse für die gesamte Gastronomie und Hotellerie“ im voll belegten Mess

[4012 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 39 vom 27.09.2014 Seite 016

Aus- und Weiterbildung

KOMPAKT

Bei Wiberg lernen Am Salzburger Hauptsitz des Gewürzherstellers Wiberg ist das neue Seminarzentrum an den Start gegangen. „Die Wiberg Academy ist eine Plattform für Wissenstransfer und Erfahrungsaustausch“, so das Unternehmen, das mit Workshops unter

[1836 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 39 vom 27.09.2014 Seite 16

Aus- und Weiterbildung

KOMPAKT

Bei Wiberg lernen Am Salzburger Hauptsitz des Gewürzherstellers Wiberg ist das neue Seminarzentrum an den Start gegangen. „Die Wiberg Academy ist eine Plattform für Wissenstransfer und Erfahrungsaustausch“, so das Unternehmen, das mit Workshops un

[1836 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 42 vom 16.10.2009 Seite 061

Länderreport Österreich

Spezialitäten halten den Kurs

Österreichs Frische-Produkte sind im deutschen Markt stabil - Die Zusatzthemen werden professioneller vermarktet Andreas Hösch

Im Jahr 2 der Milchbaisse können österreichische Mopro-Hersteller einen Erfolg vermelden: Die Käseexporte in den wichtigsten Exportmarkt Deutschland sind zum Halbjahr stabil. Käse in allen Variationen ist das Aushängeschild der Alpenrepublik, darum wird

[4695 Zeichen] Tooltip
VIEL FRISCHWARE - Österreichs Exporte nach Deutschland ? Wert 2008 in Prozent
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 42 vom 16.10.2009 Seite 067

Länderreport Österreich

Den ganzen Markt im Visier

Alpenmilch Salzburg in Discount und Vollsortiment - Zuviel Bio-Milch

Salzburg. Marke im Heimmarkt, Handelsmarke im Ausland, so die Strategie von Alpenmilch Salzburg. Die Molkerei hat dafür groß investiert. Mit der Marke "Salzburger Land" betont die Alpenmilch Salzburg GmbH vor allem ihre Basispalette in der Stammregion.

[2059 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 02.10.2009 Seite 063

Schwerpunkt Anuga

Heumilch im Fokus

Österreich spielt wieder mit dem Naturfaktor

Köln. Österreich wird wieder den traditionellen Auftritt mit der Almhütten zelebrieren. Der AMA-Stand soll damit zentrale Drehscheibe sowie Anlauf- und Informationsstelle sein. Drei Schwerpunkte hat sich die Agrarmarkt Austria Marketing GmbH für die Mes

[2572 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 41 vom 10.10.2008 Seite 049

Länderreport Österreich

Intermessen erneut mit viel Zulauf

Düsseldorf. Starke Präsenz auf den Intermessen zeigten einmal mehr die österreichischen Hersteller aus dem Mopro- und Fleischbereich. Insgesamt 21 Firmen stellten Milch- und Molkegetränke, probiotische Drinks in neuen Geschmacksrichtungen, Spezialkäse au

[1085 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 19 vom 09.05.2008 Seite 034

Journal

Ein Fest für die Sinne

In Japan macht sich nach Jahren wirtschaftlicher Stagnation neuer Optimismus breit. Die Konsumenten werden kauffreudiger und entwickeln individuellere Wertevorstellungen. Gute Chancen für Lebensmittel aus Deutschland und Europa. Heinz Pfuhlmann

[12484 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 41 vom 14.10.2005 Seite 075

Länder Report Österreich

Österreichs Hersteller widmen sich edlen Kompositionen

Mozart-Jahr spornt Alpenrepublik zu Höchstleistung an

Rund sind sie, einen Kern aus feinstem Marzipan haben sie, umhüllt von dunkler und heller Nougatcreme und zartherber Edelschokolade. Die kleinen Kugeln aus Salzburg haben längst Weltruhm erlangt. Im kommenden Jahr wird sich in Österreich noch einmal alle

[2402 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 22 vom 01.06.2001 Seite 056

Länder Report Hamburg

Genuss als Botschaft für Kaufimpulse

Genuport vermittelt Verbrauchern das Originäre ausländischer Spezialitäten

Hamburg, 31. Mai. Als Marketingorganisation für internationale Marken im Süßwaren- und Gebäckbereich profitiert die Genuport Trade AG wesentlich vom Verbraucherinteresse an Genussprodukten ausländischer Herkunft. "Eine wachsende Anzahl der Verbraucher i

[2924 Zeichen] € 5,75

 
weiter