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Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 4 vom 28.01.2017 Seite 2

Interview

Im Gespräch: Familie Gürtler-Winkler, Inhaber der Hotels Sacher in Wien und Salzburg

„Sacher als Luxusmarke positionieren“

Die Eigentümer und Betreiber der Traditionshotels über den TV-Zweiteiler „Das Sacher“, ihr Selbstverständnis als Familienunternehmer und darüber, wie sie ihre Häuser in die Zukunft führen.

Als 2013 der Adlon-Film lief, profitierte das Hotel stark davon – glauben Sie, dass die Werbewirkung des Anna-Sacher-Zweiteilers ähnlich sein wird? Georg Gürtler: Der Sacher-Film soll ja in vielen Ländern ausgestrahlt werden – da hoffen wir natürl

[6561 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 25 vom 25.06.2016 Seite 11

Hotellerie

Kompakt

Barceló ordnet Marken neu Die spanische Hotelgruppe will ihre Häuser künftig unter vier Hauptmarken betreiben. Die neue Luxuslinie von Barceló nennt sich Royal Hideaway Luxury Hotels & Resorts. Alle diese Häuser sollen über die Standards eines Lea

[2340 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 18 vom 30.06.2011 Seite 35

Business Panorama Industrie

Calida startet in Österreich

Die Schweizer Wäschemarke Calida bietet mit Start der Weihnachtskollektion erstmals auch in Österreich ihr Programm mit Tag- und Nachtwäsche an. Wie das Unternehmen aus Sursee mitteilt, hat die von Peter Trondl geführte Wäscheagentur Trondl aus Salzb

[1089 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 16 vom 21.04.2011 Seite 42

Business Panorama Industrie

Skiny wirbt mit Augenzwinkern

Österreichische Wäschemarke fährt ab Herbst 360-Grad-Kampagne

Die österreichische Young Fashion-Wäschemarke Skiny wird im September eine groß angelegte 360-Grad-Kampagne starten. Dabei liegt das Hauptaugenmerk auf Werbung in Frauenmagazinen, aber auch PR, Promotions, Guerilla-Aktionen sowie Handels- und Online-

[1395 Zeichen] € 5,75

TW Labels to Watch 1 vom 10.02.2011 Seite 75

Label-Profil

Mala Alisha

HISTORY Das Premium Scarves Label aus Salzburg trifft mit einem gepflegten casual Look den Nerv der Zeit. In enger Zusammenarbeit mit kreativen Designerköpfen aus Treviso - Italien und Salzburg entsteht die unverkennbare Handschrift von Mala Alish

[1175 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 51 vom 23.12.2010 Seite 26,27

Business

Mit Skiny in eine neue Wäsche-Größe

Der Huber-Konzern hat ehrgeizige Pläne und will in Deutschland 25 neue Multilabel-Stores eröffnen

Es sieht so aus, als ob der Job Markus Weiss in die Wiege gelegt wurde. Der 43-Jährige stammt von der schwäbischen Alb, sammelte Erfahrung in Mode-Industrie und -Handel und befasste sich als Wirtschaftsprüfer auch mit Wäsche-Sanierungskonzepten. Er w

[7123 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 42 vom 21.10.2010 Seite 82

Szene

Salzburger Preis

Im Rahmen der Salzburger Gespräche vergab die Österreichische Textil Zeitung den „Salzburger Preis 2010“ an Sport Bründl in Kaprun. Dazu kamen 250 Besucher ins Gwandhaus für Bayern und Österreich.

[215 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 49 vom 08.12.2005 Seite 046

Business Industrie

"Ich bewundere Euren Mut!"

Die große Modernisierung im Hause Frankenwälder: Neuer Name, neues Konzept, neue Flächen

Tilman Held ist glücklich. Er ist jetzt wochenlang durch halb Europa getourt, um mit dem Handel über die Zukunft von Frankenwälder zu reden. Allein in Deutschland hat er sieben Veranstaltungen gemanagt, und dann ist er noch in Amsterdam, in Brüssel, in S

[6170 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 44 vom 28.10.2004 Seite 028

Business Handel

"Das Zeug muss spannender werden"

Die Salzburger Gespräche zeigten Erfolgskonzepte für die Mitte

Angeblich stirbt die Mitte. Angeblich muss man entweder auf den Preis oder auf Luxus setzen. Bei den "Salzburger Gesprächen" zeigten drei frische Marken, wie man in der Mitte Profil gewinnen kann. Zeugen für eine spannende und erfolgreiche Profilierung

[7308 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 15.07.2004 Seite 036

Business Thema

VF Corporation im Übernahmefieber

Vans, Kipling, Napapijri - der US-Konzern VF Corporation war auf Einkaufstour. Rund 1,2 Mrd. Dollar hat VF in den vergangenen Monaten für Zukäufe ausgegeben. Unternehmens-Chef Mackey McDonald hat die VF Corporation neu strukturiert und Übernahmen zur

Knapp 1,2 Mrd. Dollar (rund 970 Mill. Euro) hat die US-amerikanische VF Corporation aus Greensboro/North Carolina in den vergangenen zwölf Monaten für Übernahmen ausgegeben. Im Juli unter anderem 396 Mill. Dollar für Vans, im Juni einen nicht genannten Be

[13677 Zeichen] Tooltip
Dreiviertel mit Jeanswear - VF-Umsatz nach Segmenten im Jahr 2003

Gewinn steigt wieder - Umsatz und Nettogewinn der VF Corporation in Mill. Dollar
€ 5,75

 
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