Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 19 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 44 vom 03.11.2005 Seite 018

Marketing und Marken

NACHRICHTEN

· Land der Ideen auf Tour: Bis zum Jahresende ist die Initiative "Deutschland - Land der Ideen" in den zwölf Austragungsorten der Fußball-WM unterwegs. Für die Tour konzipierte das Bündnis FC Deutschland ein Paket aus Informationsangeboten über die Initi

[2642 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 20 vom 19.05.2005 Seite 017

Marketing und Marken

Abschied vom Mäzenatentum

Kultursponsoring wird aufmerksamkeitsstärker / Vernetzte Kommunikation erhöht die Wahrnehmung

Unternehmen wie O2, Deutsche Telekom und Red Bull machen es vor: Gezielt und aktiv in der Werbung eingesetzt, wird Kultursponsoring verstärkt zum aufmerksamkeitsstarken Marketingtool. Das Potenzial ist längst nicht ausgeschöpft. Vor allem verabschieden si

[6762 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 15 vom 08.04.2004 Seite 062

Business Backstage

Die Kommunikation: "Die müssen uns lieben"

Hugo Boss investiert jährlich fast 80 Mill. Euro in die Marken-Kommunikation.

Eigentlich ist Philipp Wolff zum Scheitern verurteilt. Sein Job als Kommunikationsdirektor der Hugo Boss AG ist es, für eine stringente und konsistente Wahrnehmung der Marke zu sorgen. Überall auf der Welt sollen die Kunden möglichst dasselbe Bild von Hug

[11844 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 31 vom 01.08.2002 Seite 066

Design

Festivals Boros entwickelt den Auftritt der Ruhr-Triennale / 83 Aufführungen in diesem Jahr / Audi ist Hauptsponsor

Klassik unter Kühltürmen

Stillgelegte Schachtanlagen und abgewrackte Stahlwerke sind längst Markenzeichen des Ruhrgebiets. Auch wenn die Maschinen nicht mehr dröhnen, still geworden ist es nicht: Kokereien und Kühltürme dienen als Kulissen für Konzerte, Zechengebäude als Spielstä

[4872 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 16 vom 18.04.2002 Seite 054

Karriere Trend

Sponsoring Arbeitskreis Kultursponsoring: Förderung unterstützt Identifikation der Mitarbeiter mit ihrem Arbeitgeber

Kultur macht Lust auf die Arbeit

Mäzenatentum ist nicht nur für Künstler gut: Kultursponsoring motiviert auch die Mitarbeiter.

Berlin / Kultur ist für die 700 Mitarbeiter im Headquarter von Montblanc International in Hamburg mehr als ein Freizeitwert. Zur Montblanc-Kulturkarte, mit der sie zu verschiedenen Konzerten und Ausstellungen in Hamburg nach Feierabend, am Wochenende oder

[5471 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 10 vom 07.03.2002 Seite 017

Unternehmen Marke Marketing Vertrieb

Kulturmarkt Theater und Orchester diskutieren über Selbstvermarktung / Sponsoren-Beispiele Audi und Thyssengas

Marketing spielt die Nebenrolle

Frankfurt / Die öffentlichen Kassen sind leerer denn je, Kunstmäzene zeigen sich in schwieriger Konjunktur knauseriger als gewohnt und das Publikum kann zwischen immer mehr Unterhaltungsalternativen wählen: Auf deutschen Kulturbühnen weht ein eisiger Wind

[6551 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 35 vom 02.09.1999 Seite 120

Business Handel

Fußballer in Trachten

Sponsoring

Die seit sechs Jahren bestehende Kooperationsgruppe "Leben in Tracht" hat einen Sponsorenvertrag mit dem Erstligisten Spielvereinigung Unterhaching abgeschlossen. Ab sofort trägt der Unterhachinger Fußball-Verein bei offiziellen Anlässen die Trachtenbekle

[678 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 28 vom 15.07.1999 Seite 022

Unternehmen Serie

Frank heißt der Fußball-Franz in Österreich

Mit Hilfe des Milliardärs Frank Stronach und neuer Strukturen will die Max-Bundesliga ihr internationales Image verbessern / Vorzeigeprodukt Liga- Sponsoring

WIEN Mit dem 0:5-Debakel in der EM-Qualifikation gegen Israel hat die österreichische Fußball-Nationalmannschaft ihr Image als Lachnummer Europas vorerst gefestigt. Doch trotz sportlicher Schwierigkeiten schickt sich die Liga an, durch professionellere St

[12052 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 35 vom 27.08.1998 Seite 083

Business Industrie

Lifestyle-Charme für Flachland-Tiroler

Schneiders macht 80 Mill. DM Umsatz mit Produkten österreichischer Lebensart

Wenn der Kaiser Franz-Josef von Österreich noch lebte, wäre er bestimmt Kunde der Kollektion "Habsburg". Der leidenschaftlich der Jagd zugetane Kaiser hätte sicher als erster die im neuen Habsburg-Katalog vorgestellten Unterhosen aus neuseeländischem Sämi

[5608 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 38 vom 18.09.1997 Seite 028

Unternehmen Dialog

Kein Wert ohne Kultur

Das Kultursponsoring der Audi AG wird internen und externen Anforderungen gerecht

SALZBURG Wenn es Nacht wird in Salzburg und die Felsenburg und das Festspielhaus und all die anderen Spielstätten feinster Kultur langsam ihre Pforten öffnen, dann schlängelt sich eine große Flotte silbergrauer Luxuslimousinen durch die enge Stadt. Man

[8141 Zeichen] € 5,75

 
weiter