Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 40 vom 07.10.2010 Seite 046

    Report Sportbusiness IV

    Mit Energie zum Höhenflug

    Red Bull wird von HORIZONT als "Sponsor des Jahres" ausgezeichnet - gerade weildie Leistung größer ist, alsder Titel sagt.

    [11084 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 09 vom 26.02.2009 Seite 040

    Horizont Report Sportbusiness I

    HORIZONT SPORTBUSINESS

    Rennboliden im Sparmodus

    Das Rennsport-Business ist kein Selbstläufer mehr. Autokonzerne und Teamsponsoren müssen sparen. Wie groß ist der Schaden, den die Delle hinterlässt? Wie sind die Aussichten? Die Frage beschäftigte die Formel 1 bisher vor allem im Renn-Umfeld: meteorolo

    [9186 Zeichen] Tooltip
    Toyota und Mercedes haben größtes Budget - Formel-1-Rennställe 2009 im Profil
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 02 vom 12.01.2001 Seite 038

    Journal Regionaler Wettbewerb

    Von Allkauf zum Allrounder

    Vor fast drei Jahren haben sie die Allkauf-SB-Warenhäuser für 2,4 Mrd. DM an die Metro AG verkauft. Nach dem spektakulären Deal gründeten die "Viehof Brothers" die Vibro-Beteiligungs KG. Sie verwaltet das Viehof-Vermögen und stellt die Mittel für neue unternehmerische Aktivitäten zur Verfügung. Vibros jüngstes Engagement sorgt bundesweit für Schlagzeilen: In Neuss eröffnete dieser Tage "die größte Indoor-Skihalle Europas". Von Gerd Hanke

    [6911 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 28 vom 15.07.1999 Seite 022

    Unternehmen Serie

    Frank heißt der Fußball-Franz in Österreich

    Mit Hilfe des Milliardärs Frank Stronach und neuer Strukturen will die Max-Bundesliga ihr internationales Image verbessern / Vorzeigeprodukt Liga- Sponsoring

    WIEN Mit dem 0:5-Debakel in der EM-Qualifikation gegen Israel hat die österreichische Fußball-Nationalmannschaft ihr Image als Lachnummer Europas vorerst gefestigt. Doch trotz sportlicher Schwierigkeiten schickt sich die Liga an, durch professionellere St

    [12052 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 16 vom 22.04.1999 Seite 049

    Fashion Sport

    Meindl

    Start mit Kundenmagazin

    Der Berg- und Trekkingschuhexperte Meindl startet erstmals mit seinem Kundenmagazin "Movements". Es soll, laut Meindl, allen Lesern Lust auf Outdoor machen. Zielgruppe des 24-seitigen Magazins sind Kunden und interessierte Verbraucher. Der Titel informier

    [602 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 02 vom 14.01.1999 Seite 018

    Unternehmen Nachrichten

    Fun-Club soll Skifahrer binden

    Skiort Saalbach startet erstmals Bonusystem à la Miles & More

    SAALBACH Nach dem Vorbild der Airline-Kundenbindungs-Programme à la Miles & More hat jetzt der österreichische Wintersportort Saalbach/Hinterglemm ein Bonussystem für Skisportler und Snowboarder eingeführt. Peter Ceh ist zufrieden. Der Marketingleiter d

    [2746 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 38 vom 17.09.1998 Seite 088

    Dialog Eventmarketing

    Teamerlebnisse fördern das Markenbewußtsein

    1998 erstmals veranstaltet, steht die Wettbewerbsserie X-Mountain- Adventure beim Outdoor-Spezialisten Salomon im Mittelpunkt der Event- Aktivitäten. Stefan Hundegger, Manager Marketingkommunikation, erläutert die Hintergründe des Konzepts

    Herr Hundegger, Salomon ist sehr aktiv im Bereich Eventmarketing. Vor allem die europaweite Wettbewerbsserie X-Mountain-Adventure fällt auf. Fast scheint es, sie genießt in Ihrem Marketinginstrumentarium eine besonders große Bedeutung. Stefan Hundegger:

    [12914 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 05 vom 29.01.1998 Seite 025

    Unternehmen Dialog

    Wenn Tina Turner auf der Bergstation rockt

    Trendsport-Events in der Alpenregion und in Großstädten/Ohne Sponsoren und Medienpartner geht nicht viel/Marketer befürchten Inflation der Veranstaltungen

    MÜNCHEN Trendsport, Musik und Partys sind die Rezepte, mit denen Sportartikler und Touristiker die jungen Kunden auf die Piste und in die Sportgeschäfte bringen wollen. In dieser Wintersaison schossen alpine Events wie Pilze aus dem Boden - zu viele Veran

    [5353 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. SP1 vom 15.07.1997 Seite 092

    Sport

    GOLF HOUSE

    Expansion auf allen Ebenen

    ti Hamburg - Der Auftritt neuer, hochwertiger Anbieter von Golf-Bekleidung erleichtert es dem Spezialisten Golf House, seine textile Kompetenz im Sortiment auszubauen. Vor gut 20 Jahren, genauer 1976, startete Peter Ondruska als Spezialversender im Golf

    [6015 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 06 vom 09.02.1996 Seite 020

    Unternehmen Verbrauchsgüter

    Snowboarder rasen auf der Absatzpiste

    Skihersteller erobern die frühere Szenenische / Boarder-Business belebt die Tourismuswirtschaft in der Schweiz und in Österreich / Suche nach Sponsoren

    MÜNCHEN Während die Umsatz-Talfahrt der Skihersteller weiter anhält, boomt der Snowboard-Markt. Mehr als eine Million Bretter sollen in diesem Jahr gefertigt werden. Szenehändler und Hersteller haben sich auf die eigenwilligen Boarderkunden eingestellt. J

    [8027 Zeichen] € 5,75