Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 26 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 43 vom 29.10.2016 Seite 17

Extra Alles für den Gast Herbst

Ein Heißgetränk gehört zu jedem Essen

Kaffee & Tee Auch die Alles für den Gast wird zeigen: Kaffee und Tee sind wichtige Umsatzbringer. Kaffeespezialitäten aus Vollautomaten haben im Restaurant die Nase vorn. Das Tee-Angebot wächst langsam.

Salzburg. Der Duft von frisch gebrühtem Kaffee wird auch dieses Jahr wieder durch die Salzburger Messehallen wehen. Doch welche Rolle spielt er denn in der deutschen Gastronomie? Wird er als starker Umsatzbringer wahrgenommen? Im Juli 2016 hat sich d

[3599 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 8 vom 03.03.2011 Seite 62,63

Fashion Tracht

Echte Heimat, echt modern

Deutschland ist wieder cool. Deutsches Design ebenso. Mode mit Alpenland-Touch wird über das Internet international immer besser verkauft. Der authentische Look funktioniert nicht nur in der Heimat.

Mit der Fußball-WM 2006 in Deutschland fing es an. Fahnen in Schwarz, Rot und Gold waren überall präsent. Besucher aus der ganzen Welt erlebten ein fröhliches, offenes Land. In immer größeren Zahlen kommen sie zurück, vor allem junge Leute. Gerne in

[5098 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 17.09.2010 Seite 054

Handelsimmobilien

KURZ NOTIERT

Top-Investments: In Deutschland und Spanien wurde von Januar bis März der stärkste Anstieg des Investitionsvolumens bei Einzelhandelsimmobilien registriert. Wie BNP Paribas Real Estate in seiner jüngsten Analyse mitteilt, waren auch im zweiten Quartal 20

[2357 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 50 vom 11.12.2009 Seite 032

Journal

Mit neuer Schubkraft

Factory Outlets gelten seit Jahren als Störenfriede, die dem klassischen Einzelhandel das Geschäft verderben. Nun kündigt sich für 2010 und 2011 erneut ein Eröffnungsreigen an. Insider sagen, in den nächsten Jahren "wird Deutschland verteilt". Roswit

Der Blick der Journalisten ist abwesend. Das mag am schönen Wetter an der Cote d'Azur liegen. Ende November scheint die Sonne schließlich selten so intensiv wie in Cannes. Doch McArthur Glen, führender Betreiber von Factory Outlet Centern (FOC) in Europa

[9299 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 26 vom 26.06.2009 Seite 043

Management und Karriere

Manager verdienen weniger

Kienbaum-Studie über die Vergütung von österreichischen Chefs

Wien. Die Gesamtgehälter von Führungskräften in Österreich sind im Vergleich zum Vorjahr deutlich gesunken. Die schlechte Ertragslage vieler Unternehmen wird dafür verantwortlich gemacht. Insgesamt verdient eine Führungskraft der ersten Ebene aktuell im

[2109 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 23 vom 04.06.2009 Seite 024

BTE-Mitteilungen

Bettenfachhandel sorgt sich um Konsumstimmung

Umfrage auf VDB-Jahrestagung vorgestellt

Ende April fand in Salzburg die Jahrestagung des beim BTE angesiedelten Verbandes der Bettenfachgeschäfte (VDB) statt. Dabei warnte VDB-Präsident Martin Wartig davor, sich bei den befürchteten Umsatzrückgängen in Rabattaktionen zu flüchten. Denn vom mitt

[2343 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 22 vom 29.05.2009 Seite 042

Handelsimmobilien

Center-Boom in Österreich

Verkaufsfläche wächst deutlich - Wien rangiert an der Spitze

Wien. Österreich hat die siebthöchste Shopping-Center-Dichte in Europa. Und dennoch sind weitere 46 Projekte in Planung - davon 13 Umbauten, Sanierungen und Erweiterungen. Wie der Standortspezialist Regio-Plan Consulting in seiner jüngsten Studie der To

[1567 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 41 vom 10.10.2008 Seite 055

Länderreport Österreich

HINTERGRUND

Bedientheke versus SB-Regal - Wie hält's der Österreicher?

Wien. Erlebt der Kochschinken eine Renaissance in der Theke? Wie wichtig ist die Theke überhaupt für diese wichtige Warenklasse im Fleischwarenbereich? Essentielle Fragen, für die sich ein Blick über die österreichische Grenze lohnt. Rund 11000 t Kochsch

[2710 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 34 vom 22.08.2008 Seite 014

Industrie

Australier nehmen Red Bull ins Visier

Canberra. Der Energy-Drink Red Bull könne das Herzinfarkt-Risiko erhöhen. Dieser Auffassung sind australische Wissenschaftler laut einem Bericht der Nachrichtenagentur Reuters. Eine Stunde nach dem Konsum von Red Bull habe sich das Blut von Patienten so

[1210 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 13 vom 29.03.2007 Seite 054

Report Online-Marketing

Abkehr vom alten Rollenbild

Die Online-Vermarkter stellen sich auf neue Herausforderungen im Netz ein. Kampagnen werden zunehmend crossmedial geplant. Zudem nutzen die Marketing-Entscheider der Unternehmen das Internet verstärkt für markenbildende Werbung - auch international.

Die steigende Beliebtheit breitbandiger Internetanschlüsse freut nicht nur die Telekommunikations-ausrüster. Auch den Onlineplattformen der TV-Sender scheinen die schnellen Leitungen gut zu tun. Mit einem Plus von 1,2 Millionen beziehungsweise einer Mill

[5988 Zeichen] Tooltip
United Internet führt Vermarkter-Ranking an - Reichweiten der größten Online-Anbieter in Deutschland
€ 5,75

 
weiter