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Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 31 vom 04.08.2018 Seite 18

Regional Süd

Bayern

Kreative Marke feiert Geburtstag

Jubiläum Vor zehn Jahren begann Johannes Eckelmann mit seinen Cocoon Hotels und wächst weiter. Demnächst startet die Expansion nach Österreich.

München. Cocoon-Gründer Johannes Eckelmann feierte mit seinem Unternehmen Geburtstag: „Wir starteten 2008 in der Münchner Lindwurmstraße als Nischenprodukt“, sagte Eckelmann beim Jubiläumsfest vor zahlreichen Gästen. „Schon ein Jahr später wurde das

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food service 6 vom 04.06.2018 Seite 14

Magazin

Short Cuts

Chicco di Caffè hat in Nachbarschaft zur neuen Unternehmenszentrale in München auf rund 100 qm einen Flagship-Store lanciert. Er soll das kulinarische Angebot im Gewerbegebiet ‚Neue Balan‘ bereichern und die Marke erlebbar machen. www.chicco-di-c

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TextilWirtschaft 20 vom 19.05.2011 Seite 5

News

Supergroup steigert Umsatz um 71%

Deutschland-Partner will weitere Superdry-Läden eröffnen

Der britische Modeanbieter Supergroup wächst weiter rasant und legte im Geschäftsjahr 2010/11 (1.5.) zweistellig zu. Wie der Eigentümer der Labels Superdry und Cult mitteilt, stiegen die Erlöse insgesamt um 71% auf 238 Mill. Pfund (272 Mill. Euro). V

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UMSATZ VERZEHNFACHT Erlös und Gewinn vor Steuern der Supergroup in Mill. Pfund
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TextilWirtschaft 12 vom 24.03.2011 Seite 40

Business Panorama Handel

Österreicher kaufen mehr Bekleidung

Deutsche und Tschechen geben im Vergleich weniger Geld für Mode aus

Die Österreicher geben mit 586 Euro pro Kopf jährlich deutlich mehr Geld für Bekleidung aus als die Deutschen mit 456 Euro und die Tschechen mit 304 Euro je Einwohner. Das ist das Ergebnis eines Ländervergleichs von GfK GeoMarketing im Rahmen der Stu

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TextilWirtschaft 8 vom 03.03.2011 Seite 30

Business

Erfolg mit Verknappung

Moncler setzt auf Materialmix und neue Optiken, Mutter-Gesellschaft Industries ist in München umgezogen

Schon in diesem Winter hat sich so mancher gefragt, wie lange es bei Moncler noch weiter so steil bergauf gehen kann. Die aktuelle Orderrunde hat den Dauererfolg von Moncler wieder bestätigt. Der Winter 2011 wird laut Deutschland-Chef Bortolo Venture

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TextilWirtschaft 8 vom 03.03.2011 Seite 54,55,56,57

Fashion

LABELS TO WATCH

Etwas Neues gefällig? Der Markt hat viel zu bieten. Von Labels mit frischen Accessoires bis zu Oldschool-Cricket-Pullovern für Preppys.

Loup Noir. Eine der schönsten Webseiten überhaupt: ein Ausflug in vergangene Zeiten, sehr modern inszeniert. Die Site von Loup Noir wirkt wie ein Faksimile-Buch mit marmoriertem Einband, in dem man selber blättern kann. Und genauso sehen auch die Sch

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TextilWirtschaft 8 vom 03.03.2011 Seite 62,63

Fashion Tracht

Echte Heimat, echt modern

Deutschland ist wieder cool. Deutsches Design ebenso. Mode mit Alpenland-Touch wird über das Internet international immer besser verkauft. Der authentische Look funktioniert nicht nur in der Heimat.

Mit der Fußball-WM 2006 in Deutschland fing es an. Fahnen in Schwarz, Rot und Gold waren überall präsent. Besucher aus der ganzen Welt erlebten ein fröhliches, offenes Land. In immer größeren Zahlen kommen sie zurück, vor allem junge Leute. Gerne in

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TextilWirtschaft 7 vom 17.02.2011 Seite 83

Köpfe

Firetrap: Frank Götz wird Deutschland-Chef

Das Londoner Label Firetrap hat Frank Götz (Foto) zum Geschäftsführer der deutschen Tochter World Design&Trade Deutschland GmbH ernannt. In diesem Zuge wird auch der Firmensitz nach München verlagert. Bisher lag die Geschäftsführung bei einem externe

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TW Labels to Watch 1 vom 10.02.2011 Seite 81

Weiterbildung

Wallmann

History Wallmann – authentisch stilvolle Blusen und Hemden Sportiv, lässig und extravagant ist der Look von Wallmann – die Designer kreieren Hemden und Blusen mit frech verspielten Details und handwerklichen Elementen. Ob kariert oder uni, Wall

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TextilWirtschaft 51 vom 23.12.2010 Seite 026

Business

Mit Skiny in eine neue Wäsche-Größe

Der Huber-Konzern hat ehrgeizige Pläne und will in Deutschland 25 neue Multilabel-Stores eröffnen

Es sieht so aus, als ob der Job Markus Weiss in die Wiege gelegt wurde. Der 43-Jährige stammt von der schwäbischen Alb, sammelte Erfahrung in Mode-Industrie und -Handel und befasste sich als Wirtschaftsprüfer auch mit Wäsche-Sanierungskonzepten. Er war S

[7124 Zeichen] € 5,75

 
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