Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 42 vom 16.10.2009 Seite 066

    Länderreport Österreich

    Zusatzthema rückt ins Blickfeld der Käufer

    Käsehof-Genossenschaft forciert das Thema natürliche Heufütterung künftig auf der Verpackung - Bergkäse jetzt auch bei Aldi

    Seekirchen/Wallersee. Käsehof will ab 2010 auf "100 Prozent Gentechnikfrei" umstellen und dies auch ausloben. Prominenter beworben werden soll aber auch das damit verbundene Thema der Heufütterung. Mit dem Zusatzfaktor "Milch aus der Heufütterung" will

    [3553 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 38 vom 19.09.2008 Seite 060

    Schwerpunkt Foodmessen-Trio

    Zurück zu Tradition und Natürlichkeit

    Molkereiprodukte: Gespräch mit den Kunden steht im Mittelpunkt - Neuheiten für Theke und SB-Regal

    Frankfurt. Die Aussteller auf der Intermopro sehen beim Verbraucher den Trend zu alten Werten. Den wollen sie ebenso bedienen, wie den Wunsch nach moderner Ernährung. Die passenden Konzepte möchten sie dem Handel präsentieren. Nils Döhring, Marketingleit

    [12709 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 44 vom 31.10.1997 Seite 076

    Länder Report Österreich Molkereiprodukte

    Eine einzigartige Marketing-Kooperation

    Die Alpenmilch in Salzburg denkt über eine eigene Bio-Marke nach

    dd. Salzburg, 30. Oktober. Glaubt man den Förderern des Tourismus, ist Salzburg "das kleine Paradies". Und inmitten dieses glücklichen Fleckens ist die Alpenmilch Salzburg Ges.mbH., Salzburg, ansässig, die denn auch ihr Produkte unter die Dachmarke Salzbu

    [2807 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 44 vom 31.10.1997 Seite 074

    Länder Report Österreich

    LZ-Interview

    Dr. Stephan Mikinovic, Vorstand der Agrarmarkt Austria in Wien

    Lebensmittel Zeitung: Herr Dr. Mikinovic, die mittelständisch strukturierte Schlachtbranche in Österreich mag zwar für Wirtschaftspolitiker eine Freude sein, in der EU können sie großen Handelsketten aber kaum mit den benötigten Mengen versorgen? Mikino

    [5061 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 47 vom 22.11.1996 Seite 066

    Länder Report Österreich

    Wiener Schnitzel mit astreinem Stammbaum

    AMA will mit Österreich-Wochen verstärkt für Käse und Gütefleischprogramme werben

    dd. Wien, 21. November. Wer in Zahlenspiele verliebt ist, dem eröffnet sich ein beachtliches Marktpotential für Käse, Wurst, Wein oder Süßwaren. 20 Millionen Deutsche, so haben die Marktforscher der Agrarmarkt Austria Marketing GmbH (AMA) herausgefunden,

    [4940 Zeichen] € 5,75