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TextilWirtschaft 04 vom 28.01.2010 Seite 128

Top Fashion Damenmode Herbst 2010 Themen

Das neue Gesicht von Airfield

Airfield strukturiert Saison- und Lieferrhythmus neu. Parallel dazu liegt der Fokus auf mehr Einzelteilen.

Fleece mit Nylon, das war in den vergangenen Jahren charakteristisch für Airfield - und hat das österreichische Label zusammen mit Marc Cain auf die vordersten Plätze im Premium-Segment gebracht. Zwischen 2004 und 2008 hatte das Unternehmen aus Seewalche

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TextilWirtschaft 51 vom 18.12.2008 Seite 084

köpfe

Mit Spaß an die Spitze

Das Erfolgsrezept von Karl Heinz Salzburger ist Spaß, Leidenschaft, Ehrgeiz und Können. Jetzt ist er zum President VF International aufgestiegen und sitzt als erster Nicht-Amerikaner im Vorstand des US-Konzerns.

Bei einem Event von 7 for all mankind in München hat er nebenbei erwähnt, dass er am Comer See neben George Clooney wohnt. Das ist auch so. Aber das sagt wenig über die Person Karl Heinz Salzburger, President VF International, aus. Er pflegt eher Underst

[3363 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Young Professionals vom 18.09.2008 Seite 036

Karriere

Neue Karrieren

Das Geschäft wird schneller und noch internationaler. Immer mehr Modemarken eröffnen eigene Filialen. Online-Shopping boomt. Was sich in wenigen Zeilen zusammenfassen lässt, führt zu tiefgreifenden Veränderungen für viele, die im Fashion-Business arb

DIE WEBSHOP-EINKÄUFERIN Diana Trienekens (32), Einkaufsleiterin beim Internet-Shoppingclub für Outlet-Ware www.brands4friends.de Karriere: Abitur, Substituten-Ausbildung bei C&A, Abschluss als Kauffrau im Einzelhandel, Trainee-Programm bei Klaus Steilman

[15788 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 17.07.2008 Seite 200

Fashion Bodywear Themen Sommer 2009

Jockey- Damen

Der US-Wäscheanbieter bietet wieder eine Damen-Kollektion

Der US-Wäscheanbieter Jockey mit Deutschlandsitz in Hechingen wird für Frühjahr 2009 in Deutschland wieder Damenunterwäsche anbieten. Zum anstehenden Herbst hat Jockey bereits die Damenunterwäsche in Österreich, Schweiz und in Osteuropa "angetestet". Zum

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TextilWirtschaft 15 vom 10.04.2008 Seite 042

Business Handel

Airfield plant weitere Läden

Ende April eröffnet der österreichische DOB-Premium-Anbieter Airfield nach Köln (244m²) und Stuttgart (116m²) seinen dritten deutschen Laden mit 306m² in Düsseldorf. Das Konzept hat die Walter Moser GmbH, Seewalchen, zusammen mit der Umdasch Shop Concept

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TextilWirtschaft 28 vom 13.07.2006 Seite 070

Business Industrie

Airfield setzt Erfolg mit eigenen Stores fort

Airfield geht auf Expansionskurs mit 20 neuen Flächen- und Partnerkonzepten

"Die Herbst/Winter-Kollektion 06/07 war die erfolgreichste seit Bestehen von Airfield mit einem Vororder-Rekordplus von 58% gegenüber der Vorjahrs-Saison", verkündet Walter Moser sen., der Chef von Airfield, Seewalchen/Österreich, nicht ohne Stolz. Im ve

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TextilWirtschaft 44 vom 03.11.2005 Seite 026

Business Handel

Eine Operndiva in Niederbayern

Local Business: Bei Callas in Passau gibt es seit 14 Jahren hochwertige Designermode und hippe Accessoires für modebegeisterte Kundinnen.

Weißblauer Bilderbuch-Himmel über Passau. Touristen stehen Schlange an den Anlegestegen der Donauschiffe, bummeln durch die Altstadt, bevölkern die Cafés in der geschäftigen Ludwigstraße. Ein wenig abseits vom Touristenstrom, in der idyllischen Wittgasse

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Lebensmittel Zeitung 17 vom 23.04.2004 Seite 053

Service Personalien

· Dr. Walther Sachs (Foto) wird als Geschäftsführer Unternehmensentwicklung künftig für die Karlsberg Brauerei in Homburg/Saar arbeiten. Als "Dritter im Bunde" stößt er damit zu den Geschäftsführern Uli Grundmann (Vertrieb/Marketing) und Gerd Theis (Verwa

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TextilWirtschaft 13 vom 30.03.2000 Seite 018

THE DREAM FACTORY

Das Europäische Mode Institut (EMI) nannte seine jüngste Kreativ-Konferenz in Frankfurt "Marken- und Design-Mythen". Es ging dabei um Emotion, Faszination und Motivation. Ausgangspunkt: Was macht eigentlich ein Produkt liebenswert ? Wie kommt das Neue in die Welt ? Wie entsteht Kreativität ? Wie organisiert man Design-Management ?

[11555 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 38 vom 23.09.1999 Seite 144

Special Die Größten

Der große Schrumpf

Die 79 größten Unternehmen, die hierzulande mit Textilien und Bekleidung mehr als 100 Mill. DM umsetzten, eroberten sich im vergangenen Jahr 58,3 % des deutschen Textilumsatzes von 116,2 Mrd. DM. Das sind 1,3 Prozentpunkte mehr als 1997. Der Verdrängungsw

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