Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 08 vom 26.02.2010 Seite 016

    Industrie

    Red Bull mit gestutzten Flügeln

    Wien. Der Energie-Drink-Produzent Red Bull hat 2009 weltweit etwas weniger verkauft. Der Absatz sank um 15 Mio. Dosen auf 3,906 Mrd. Dosen, teilte das Unternehmen der österreichischen Nachrichtenagentur APA mit. Da Red Bull nicht börsennotiert ist, muss

    [689 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 42 vom 20.10.1995 Seite 019

    Unternehmen Verbrauchsgüter

    Almdudler will aufs Flachland

    Kräuterlimonade startet 1996 TV-Werbung in Deutschland

    WIEN Die Flasche mit dem bunten Trachtenpärchen zählt zu den traditionsreichsten Getränkemarken Österreichs. Mit skurrilen Werbeauftritten will Almdudler auch im gesamten deutschen Markt seinen Erfolg fortsetzen .Der Storch läßt die Flügel hängen. Weil er

    [2801 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 17 vom 28.04.1995 Seite 030

    Unternehmen Fallstudie

    Rote Bullen sind bekannt wie bunte Hunde

    Der Energy-Drink Red Bull polarisiert die Verbraucher in Lover und Hasser / Zwölf Millionen Mark flossen 1994 in die Werbekampagne für Geist und Körper

    FUSCHL Vor einem Jahr hat eine gelbe Brause die Softdrink-Branche durcheinandergewirbelt. Der Alpenhit aus Österreich verkaufte innerhalb von neun Monaten 55 Millionen Dosen. 42 Prozent aller erwachsenen Deutschen kennen das Getränk Red Bull. Für den Mark

    [15721 Zeichen] € 5,75