Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 10 vom 11.03.1999 Seite 012

    Nachrichten

    HP will beim Image punkten

    Unter dem Motto "Engineered on a human level" geht Hewlett-Packard jetzt auch in Europa, Asien und Lateinamerika mit ihrer neuen globalen Branding- Kampagne an den Start. Mit dem von Publicis & Hal Riney in San Francisco konzipierten Auftritt verabschiede

    [523 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 03 vom 21.01.1999 Seite 004

    Nachrichten

    Winderlich geht ins WPP-Netz

    Design-Agentur setzt auf konsequente Internationalisierung

    HAMBURG Windi Winderlich, eine der führenden Designfirmen auf dem deutschen Markt, gehört seit 1. Januar zum weltweiten Netz der WPP-Tochter Enterprise IG. Der Entschluß dürfte in der Design-Branche Signalwirkung haben. Windi Winderlich Design, im Horiz

    [1990 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 38 vom 18.09.1997 Seite 012

    Nachrichten

    Publicis Technology am Start

    Durch SMI-Kauf wird elektronische Kommunikation ausgebaut

    PARIS Zu der aktuellen Akquisitionswelle der französischen Agenturgruppe Publicis gehören nicht nur traditionelle klassische Agenturen. Jetzt übernahmen die Franzosen die auf elektronische Kommunikation spezialisierte Agentur SMI Group. Die 1991 in Lond

    [1445 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 08 vom 20.02.1997 Seite 006

    Nachrichten

    ZEITMASCHINE

    HORIZONT vor 10 Jahren

    MACHTWECHSEL Der Februar 1987 erschütterte die Werbe-Weltmacht USA: Len Sugarman, Chairman und CEO der London-Dependance von FCB, hatte die Kreativen aus der New Yorker Madison Avenue kurz, aber schmerzhaft beschieden: Die beste Werbung käme längst nicht

    [2147 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 30 vom 28.07.1995 Seite 012

    Nachrichten

    Levi's startet für 501 Jeans Mammut- Werbefeldzug

    SAN FRANCISCO Levi Strauss & Company hat ihre bisher aufwendigste Werbekampagne für eine Einzelmarke gestartet. Ein Budget von schätzungsweise 45 Millionen Dollar - 50 Prozent über Vorjahresniveau - steckt hinter dem eben angelaufenen Auftritt für 501 Jea

    [947 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 10 vom 10.03.1995 Seite 012

    Nachrichten

    Hewlett macht's global

    Technologiegigant Hewlett-Packard startet eine globale Printkampagne für Computersysteme

    FRANKFURT Nach IBM startete nun auch Hewlett-Packard (HP) erstmals eine weltweite Kampagne für Computersysteme. Und ähnlich wie IBM greift auch HP auf das Know-how eines Networks zurück: Bei IBM ist es Ogilvy & Mather Worldwide, beim Konkurrenten HP Saatc

    [1987 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 31 vom 06.08.1993 Seite 002

    Nachrichten

    Face-Lifting für Delta Airlines

    leo. Atlanta - Die US-Fluglinie Delta Airlines bewegt sich auf neuem Kurs: Gekappt wurden 14 Top-Management-Positionen der Stammagentur BBDO South. Insider sprechen von einem globalen Face-Lifting. BBDO South hält die Finger gekreuzt, nachdem der Vorsta

    [963 Zeichen] € 5,75