Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 18 Artikel gefunden.

 
zurück
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 05 vom 31.01.2003 Seite 060

Service Messe Frankfurt Premiere

Markenkonzepte auf dem Vormarsch

Unternehmen der PBS-Branche verstärken ihr Engagement im SB-Handel - Neue Vertriebsstrategien/Von Tassilo Zimmermann

Frankfurt, 30. Januar. Immer mehr Markenartikler aus der Papier-, Büro- und Schreibwarenbranche (PBS) sehen den SB-Handel als strategischen Partner. Deshalb herrscht in dieser Warengruppe eine bemerkenswerte Dynamik, die vor wenigen Jahren nicht denkbar s

[3662 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 05 vom 31.01.2003 Seite 063

Service Messe Frankfurt Premiere

Sanford will deutscher Marktführer werden

Internes Wachstum wird allerdings nicht ausreichen - Ohne weitere Akquisitionen geht es nicht

Frankfurt, 30. Januar. Die Markenpositionierung von Sanford hat sich Jahr für Jahr geändert. Jetzt scheint sie endgültig festzustehen. In Deutschland wird deutliches Wachstum angestrebt. Obwohl erst seit wenigen Jahren auf dem deutschen Markt, hat der S

[1641 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 45 vom 08.11.2002 Seite 016

Industrie

Sanford hat Real überzeugt

Frankfurt, 7. November. Das Schreibgerätesortiment des SB-Warenhausbetreibers Real wird künftig von Sanford als Category Captain verantwortet. Die Metro-Tochter hat damit entschieden, die Abteilungen für Papier-, Büro-, Schreibwaren (PBS) nicht länger aus

[1200 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 05 vom 01.02.2002 Seite 060

Service Messe Frankfurt Premiere

Sanford lässt Rotring den Vortritt

Markenstrategie wird den Verbraucherwünschen angepasst

Frankfurt, 31. Januar. Sanford hat die Markenstrategie geändert und den Verbraucherwünschen angepasst. Als Hauptmarke wird Rotring positioniert. Die Sanford GmbH, Hamburg, die zur Schreibgerätesparte von Newell-Rubbermaid gehört, hat schnell erkannt, da

[1240 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 05 vom 01.02.2002 Seite 060

Service Messe Frankfurt Premiere

Interesse an Marken ungebrochen

Bei Papier-, Büro- und Schreibwaren setzt der Handel auf Markenvielfalt - Wettbewerbsdruck erhöht sich - Strukturwandel setzt sich fort

Frankfurt, 31. Januar. Die Dynamik des PBS-Geschäfts im SB-Handel hat im letzten Jahr einen Dämpfer bekommen. Die Marktentwicklung war von rückläufigen Tendenzen geprägt. Der Wettbewerbsdruck hat sich deutlich erhöht. Nirgendwo im Handel wetteifern so vie

[2450 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 35 vom 01.09.2000 Seite 016

Industrie

Gillette gibt Schreibgerätesparte ab

Übernahme durch Newell Rubbermaid - Kartellrechtliche Fragen - Neue Vertriebsstrategie nötig

Frankfurt, 31. August. Gillette wird sich endgültig von seiner Schreibgerätesparte trennen. Sie wird vom US-amerikanischen Mischkonzern Newell Rubbermaid übernommen. Die bereits vor wenigen Monaten als "exklusiv" bezeichneten Verhandlungen zwischen der

[2509 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 23 vom 09.06.2000 Seite 018

Industrie

Gillette will kaufen und verkaufen

p.s./zim. Frankfurt, 8. Juni. Der US-amerikanische Gillette-Konzern, Boston, treibt die Konzentration auf Kerngeschäftsfelder derzeit gezielt voran. Mit dem Mischkonzern Newell Rubbermaid, Freeport/Illinois, werden Verhandlungen über den schon seit einige

[1195 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 05 vom 04.02.2000 Seite 048

Service Messe Frankfurt Premiere

Die dynamische Entwicklung bei PBS eröffnet viele Chancen

Intensive Gespräche zwischen Handel und Herstellern - Branche vor wichtigen strategischen Entscheidungen / Von Tassilo Zimmermann

LZ. Frankfurt, 3. Februar. In die Warengruppe Papier-, Büro- und Schreibwaren (PBS) ist viel Bewegung gekommen. Seit es die Paperworld gibt, haben noch nie so intensive Gespräche zwischen Herstellern und den Top-Einkäufern aus dem SB-Handel stattgefunden

[4871 Zeichen] € 5,75

 
zurück