Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 44 vom 05.11.2010 Seite 018

    Industrie

    Erlenbacher drängt ins Revier von Coppenrath

    Groß-Gerauer investieren 28 Mio. Euro - Kapazitäten ausgebaut - Produkte für den LEH überarbeitet

    Groß-Gerau. Noch vor Weihnachten will die Nestlé-Tochter Erlenbacher dem Osnabrücker Marktführer Coppenrath & Wiese Plätze in den Truhen streitig machen. Zunehmend strebt der Spezialist für Großkunden wie Bäckereien in den Handel. Die Erlenbacher Backwa

    [4086 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 49 vom 06.12.2002 Seite 001

    Industrie

    TK-Boom verwöhnt nicht nur Aldi

    Frankfurt, 5. Dezember. Mit zweistelligen Zuwachsraten in fast allen Tiefkühlkost-Segmenten ist Aldi der größte Gewinner in diesem boomenden Markt. Die Nord- und Südschiene zusammen bewegten in den ersten zehn Monaten dieses Jahres mit tiefgekühlten Leben

    [814 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 49 vom 06.12.2002 Seite 014

    Industrie

    Aldi ist der größte Gewinner bei Tiefkühlkost

    Discounter verbucht weit überproportionales Wachstum - Große Markenartikel behaupten sich trotzdem/Von Andreas Chwallek

    Frankfurt, 5. Dezember. Die Deutschen greifen wie nie zuvor nach Nahrung aus der Tiefkühltruhe. Vor allem Aldi profitiert von dem Boom. Doch trotz der Kundenwanderung hin zu den Hard-Discountern können sich große Markenartikler wie Langnese-Iglo oder Oetk

    [5519 Zeichen] Tooltip
    Attraktive Warengruppe - Der TK-Markt in Deutschland
    € 5,75