Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 25 vom 22.06.2006 Seite 032

    Medien und Media

    NACHRICHTEN

    · DuMont greift nach "FR": Die "Frankfurter Rundschau" (FR) steht offenbar kurz vor einem Verkauf an Neven DuMont Schauberg. Die Kölner Zeitungsgruppe soll 30 Millionen Euro für die Mehrheit am Frankfurter Druck- und Verlagshaus bieten. Die liegt derzeit

    [2583 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 01 vom 05.01.2006 Seite 036

    Medien und Media

    Zeitungsverleger agieren zurückhaltend

    Geso-Studie: Deutsche Verlage hinken bei Innovationen und der Entwicklung im Anzeigenmarkt im internationalen Vergleich hinterher

    Für Hans-Dieter Gärtner, Geschäftsführer der Gesellschaft für sozialwissenschaftliche Begleitforschung (Geso), führt die Geso-Studie "Innovationen im Zeitungsmarkt" zu einem klaren Ergebnis: "Der deutsche Zeitungsmarkt hinkt im internationalen Vergleich

    [5390 Zeichen] Tooltip
    Stärkere Regionalisierung - Innovationsmöglichkeiten der Zeitung - Angaben in Prozent

    Die Wende bleibt aus - Prognose der zukünftigen Entwicklung der Zeitungen - Angaben in Prozent

    Verhaltener Optimismus - Innovationsfähigkeit der Verlage auf dem Werbemarkt - Angaben in Prozent
    € 5,75

    HORIZONT 42 vom 14.10.2004 Seite 035

    Medien und Media

    Print kontert mit Netzportalen

    Überregionale und regionale Zeitungsverlage forcieren das Geschäft mit integralen Print-Online-Rubrikenmärkten

    Die Zahlen sprechen eine deutliche Sprache und haben die Sorgenfalten in den Zeitungshäusern in den letzten Jahren deutlich tiefer werden lassen: Zwischen 40 und 60 Prozent beträgt der Umsatzrückgang, den die Verlage von 2000 bis 2003 im Rubrikengeschäft

    [4740 Zeichen] Tooltip
    Der Abschwung verlangsamt sich Anteil der Stellenanzeigen am Gesamtumfang bezahlter Anzeigen von 1998 bis 2004 Angaben in Prozent

    Hoffnungsschimmer bei den Immobilien Anzeigenentwicklung in verschiedenen Rubrikenmärkten im 1. Halbjahr 2004 Angaben in Prozent
    € 5,75