Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurde ein Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 01 vom 05.01.2006 Seite 036

    Medien und Media

    Zeitungsverleger agieren zurückhaltend

    Geso-Studie: Deutsche Verlage hinken bei Innovationen und der Entwicklung im Anzeigenmarkt im internationalen Vergleich hinterher

    Für Hans-Dieter Gärtner, Geschäftsführer der Gesellschaft für sozialwissenschaftliche Begleitforschung (Geso), führt die Geso-Studie "Innovationen im Zeitungsmarkt" zu einem klaren Ergebnis: "Der deutsche Zeitungsmarkt hinkt im internationalen Vergleich

    [5390 Zeichen] Tooltip
    Stärkere Regionalisierung - Innovationsmöglichkeiten der Zeitung - Angaben in Prozent

    Die Wende bleibt aus - Prognose der zukünftigen Entwicklung der Zeitungen - Angaben in Prozent

    Verhaltener Optimismus - Innovationsfähigkeit der Verlage auf dem Werbemarkt - Angaben in Prozent
    € 5,75