Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 04 vom 29.01.2010 Seite 064

    Schwerpunkt Frische-Logistik

    QS konzentriert sich auf West- und Südeuropa

    Qualitätssicherungssystem etabliert sich bei Obst und Gemüse auch im Ausland - Fresh-Cut-Salate neu im System

    Bonn. Seit die QS Qualität und Sicherheit GmbH 2004 die Sparte "Obst, Gemüse und Kartoffeln" in das System aufgenommen hat, wird die Marktdurchdringung schrittweise erhöht. Auch Fresh-Cut-Salate sind jetzt QS-gelabelt. Während sich das QS-System seit de

    [2117 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 38 vom 18.09.2009 Seite 018

    Frischware

    Landgard setzt auf deutsche Paprika

    Gewächshaus in Hemmingstedt fast fertig - 1 200 t Paprika für den norddeutschen LEH - Vermarktung über Godeland ab Frühjahr

    Hemmingstedt. Der Obst-, Gemüse- und Pflanzenvermarkter Landgard will als erstes deutsches Unternehmen Paprika im großen Stil anbauen. Auf einer Unterglasfläche von 6 ha soll in Schleswig-Holstein künftig Paprika in Premiumqualität für den norddeutschen

    [4065 Zeichen] Tooltip
    NIEDERLANDE SIND HAUPTLIEFERANT - Einfuhr von Gemüsepaprika in Tonnen
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 30 vom 24.07.2009 Seite 018

    Frischware

    "Was für Opel richtig ist, kann für die Milch nicht falsch sein"

    Dr. Karl-Heinz Engel, Hochwald-Chef Herr Dr. Engel, die deutsche Milchbranche bündelt derzeit eifrig ihre Kräfte. Nach dem Nord-Contor und der angekündigten Kooperation der Meiereigenossenschaften in Schleswig-Holstein wittert Hochwald doch bestimmt auc

    [3632 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 15 vom 09.04.2009 Seite 020

    Frischware

    Aus für gemeinsame Verkaufsorganisation

    Frankfurt. Der geplante gemeinsame Außendienst der Gebietswinzergenossenschaften von Franken (Winzergemeinschaft Franken), Württemberg (Weingärtner-Zentralgenossenschaft WZG) sowie Baden (Badischer Winzerkeller BWK) ist erst einmal gescheitert. "Wir lote

    [1262 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 14 vom 03.04.2009 Seite 054

    Messe Prowein

    WZG will Süßweintrinker locken

    Neue Range "Süß und Fruchtig" - Feldorganisation aufgestockt

    Düsseldorf. Mit "Süß und Fruchtig", bestehend aus drei gebietstypischen Rebsorten, startet die Württembergische Weingärtner-Zentralgenossenschaft e.G. (WZG) eine Weinlinie für bekennende Süßweintrinker im mittleren Preissegment. Vor allem junge Erwachse

    [1180 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 07 vom 13.02.2009 Seite 050

    Messe Fruit Logistica

    Fyffes setzt auf Premium-Bananen

    Berlin. "Wir wollen der Marke Fyffes, die beim deutschen Verbraucher noch unbekannt ist, ein Gesicht geben", kündigte Business Director Ralf Hörstgen bezüglich der Markteinführung der Marke " Fyffes-Bio" bei Coop Schleswig-Holstein bereits im vergangenen

    [1077 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 37 vom 12.09.2008 Seite 020

    Frischware

    Fyffes baut Markengeschäft aus

    Erstplatzierung der Marke "Fyffes-Bio" im deutschen LEH - Coop Schleswig-Holstein als Partner - Kooperation mit Handel

    Dublin. Der irische Fruchtvermarkter Fyffes forciert erstmals sein Markengeschäft in Deutschland. Unter der Marke "Fyffes-Bio" platziert der Fruchtmulti, der hierzulande bisher größtenteils als Handelsmarken-Lieferant agierte, Bananen bei Coop Schleswig-

    [4325 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 29 vom 18.07.2008 Seite 032

    Journal Fachthema Brot und Backwaren

    FACHTHEMA: Brot und Backwaren

    Unser täglich Brot

    Auf längeren Reisen vermissen die Deutschen vor allem ihr tägliches Grau- und Schwarzbrot. Die kulinarische Entsagung jenseits der Landesgrenzen erstreckt sich inzwischen auch auf Bio-Ware, die mit starken Wachstumsraten beeindruckt. Christine Kaiser

    [13201 Zeichen] € 5,75