Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 48 vom 28.11.2013 Seite 30

    Report Hörfunkmarketing III

    Die Kleinen kommen

    Immer mehr Bundesländer lassen Lokalsender zu. Sie bieten mehr Vielfalt – und Werbekunden eine Alternative zu Print

    Eineinhalb Jahrzehnte lang war werbefinanziertes Lokalradio eine Spezialität des Südens und Westens. In Bayern, Baden-Württemberg und Nordrhein-Westfalen ist dieser Angebotstyp seit den späten 80er Jahren flächendeckend anzutreffen, nach der Wende zo

    [7217 Zeichen] Tooltip
    Mehr Vielfalt im Kleinen - Neue werbefinanzierte Lokalradioprogramme in Deutschland Klein allein, stark im Verein - Reichweiten von Lokalradioangeboten (Auswahl)
    € 5,75

    Horizont 48 vom 28.11.2013 Seite 030

    Report Hörfunkmarketing III

    Die Kleinen kommen

    Immer mehr Bundesländer lassen Lokalsender zu. Sie bieten mehr Vielfalt – und Werbekunden eine Alternative zu Print

    Eineinhalb Jahrzehnte lang war werbefinanziertes Lokalradio eine Spezialität des Südens und Westens. In Bayern, Baden-Württemberg und Nordrhein-Westfalen ist dieser Angebotstyp seit den späten 80er Jahren flächendeckend anzutreffen, nach der Wende zog Sa

    [7217 Zeichen] Tooltip
    Mehr Vielfalt im Kleinen - Neue werbefinanzierte Lokalradioprogramme in Deutschland

    Klein allein, stark im Verein - Reichweiten von Lokalradioangeboten (Auswahl)
    € 5,75