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HORIZONT 05 vom 03.02.2005 Seite 051

Personalien

Marketing und Marken Der Warenhauskonzern Karstadt, Essen, baut an seiner Spitze weiter um: Thomas Freude, 43, als Vorstandsmitglied für Marketing und Vertrieb zuständig, wird das angeschlagene Unternehmen voraussichtlich zum Jahresende auf eigenen Wuns

[8710 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 03 vom 20.01.2005 Seite 058

Business Handel

UNTERNEHMEN

Metro kooperiert beim Future Store. Die Metro Group, Düsseldorf, und die T-Systems International GmbH, Frankfurt, eine Tochter der Deutsche Telekom AG, werden eng bei der Initiative Future Store kooperieren. T-Systems bietet den Service einer zentralen Da

[2108 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 49 vom 05.12.2003 Seite 003

Seite 3

Mehr Datenschutz bei Kundenkarten

Berlin, 4. Dezember. Umfassenden Daten- und Verbraucherschutz fordert der Verbraucherzentrale Bundesverband e.V. (Vzbv) in Berlin für Kundenkartensysteme. Laut einer Untersuchung durch das unabhängige Landeszentrum für Datenschutz Schleswig-Holstein gebe

[919 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 49 vom 05.12.2003 Seite 045

Service Marketing

Mehr Datenschutz bei Bonuskarten

Verbraucherverbände bemängeln vielerorts Intransparenz

Berlin, 4. Dezember. "Ein umfassender Daten- und Verbraucherschutz muss zum Gütesiegel für Kundenkarten werden. Deshalb brauchen wir branchenweit verbindliche Standards." Das fordert Edda Müller, Vorstand der Verbraucherzentrale Bundesverband e.V. (Vzbv)

[2455 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 52 vom 28.12.2001 Seite 020

Rückblick Marketing

Der Einzelhandel spielt seine Trumpfkarten aus

Kunden im Punkte-Sammelfieber - Kampf um den Platz in der Brieftasche voll entbrannt - Konkurrenz für Payback/Von Jörg Konrad

Frankfurt, 27. Dezember. 2001 war das Jahr der Kundenkarten. Als Treueinstrument ließen die bunten Punktesammel-Kärtchen alle anderen Marketing-Instrumente des Handels weit hinter sich. Dass zahlreiche Händler gerade in diesem Jahr verstärkt auf Kundenbin

[5205 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 43 vom 26.10.2000 Seite 162

Spezial Radio Day

Analoge Ära zieht sich in die Länge

Spätestens 2015 soll die konventionelle Radiotechnologie abgeschaltet werden, doch für die nächsten Jahre wird UKW Standard bleiben - die Suche nach einer Alternative ist schwierig. DAB, Internet, DVB-T und digitale Mittelwelle überzeugen noch nicht.

Internet: Olaf Kriewald liebt starke Worte: "Das Kofferradio im Büro oder am Arbeitsplatz hat ausgedient, die Zukunft gehört dem Internetradio", tönte er im April1999, gut vier Monate nach dem Start seines Unternehmens Cyberradio AG. Cyberradio, das späte

[12033 Zeichen] Tooltip
Programmexpansion im dualen System - Anzahl der erhobenen Sender in der MA: 1987-2000 (mindestens eine Nennung im WHK)
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HORIZONT 49 vom 09.12.1999 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Millennium ist kein Selbstläufer

Weltweit Millionenetats für Events zum Jahrtausendwechsel / Viele Veranstaltungen wieder abgesagt oder neu konzipiert

Frankfurt / Städte und Unternehmen nutzen den Millenniumswechsel, um sich auf Events der Superlative zu präsentieren. Viele Veranstalter mussten ihre Galas jedoch bereits wieder absagen. Ein Grund sind überhöhte Preise.

[5324 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 35 vom 02.09.1999 Seite 014

Leute

Wenge führt Kabel Deutschland

Telekom-Tochter wird von Ex-DB-Medien-Sprecher geleitet

BONN Der ehemalige DB-Medien-Chef Dr. Hans-Ullrich Wenge hat bei Kabel Deutschland eine neue Aufgabe gefunden. Die Deutsche Telekom hat ihr Breitband-Kabelnetz in einer eigenen Gesellschaft, der Kabel Deutschland, zusammengeführt. Als Vorsitzender der G

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Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 22 vom 03.06.1999 Seite 038

Medien TV + Funk

Kabelzukunft in den Regionen

Die Deutsche Telekom möchte die Breitband-Kabelnetze in Regionalgesellschaften organisieren. Potentiellen Investoren hat die Deutsche Telekom die Planungen für die künftige Struktur der Kabelnetze präsentiert. Danach wird die frisch aus der Telekom ausgeg

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Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 36 vom 03.09.1998 Seite 049

Medien Print Funk Fernsehen

Digitales Pay-TV ist fast bundesweit zu empfangen

FRANKFURT Die Pay-TV-Sender Premiere digital und DF 1 sind ab sofort in die digitalen Kabelnetze der Deutschen Telekom in Sachsen und Sachsen-Anhalt eingespeist. Damit vergrößert sich das Abonnentenpotential der Sender um 900000 Haushalte. Premiere digita

[683 Zeichen] € 5,75

 
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