Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 19 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 29 vom 17.07.2003 Seite 047

People Business

UNTERNEHMEN Gregor Thissen, 41, Matthias Rollmann, 44, und Tim Weber, 33, sind künftig als Geschäftsführer des Bekleidungsherstellers Tailor Hoff tätig. In seinen neuen Aufgabenbereichen kümmert sich Rollmann besonders um die Ressorts Marketing, Vertrie

[13599 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 15 vom 10.04.2003 Seite 043

People Business

UNTERNEHMEN Wolfgang Salewski übernimmt den Vorsitz der Geschäftsführung der Paulaner Brauereigruppe von Axel Meermann, der das Unternehmen verlassen hat. Salewski ist zugleich Vorsitzender des Vorstandes der Bayerischen Brau Holding und Mitglied des Vo

[13314 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 42 vom 17.10.2002 Seite 038

Agenturen

Konjunktur Werbedienstleister im Osten der Republik halten Ergebnisse des Vorjahres / Immer mehr Mitarbeiter kommen aus dem Altbundesgebiet

Ost-Agenturen können sich behaupten

Fette Jahre hat es für Ost-Werber zuletzt nicht gegeben - dafür trifft sie die Krise auch weniger hart.

Berlin / Die Agenturen in den neuen Bundesländern mögen klein sein gemessen an den Wettbewerbern im Westen. Jedoch sind sie zäh und haben sich in den Turbulenzen auf dem Kommunikationsmarkt relativ gut gehalten. Jedenfalls die, die sich auf dem regionalen

[6972 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 25 vom 21.06.2001 Seite 102

Media Regionale Medien

Hörfunk ärgert Tageszeitungen

Die Musik spielt vor Ort: Mit eigenen Vermarktungsunternehmen wollen regionale Radioanbieter ihre Sender als attraktive und effektive Werbeträger bei den Kunden am Standort gegenüber den Regionalzeitungen profilieren.

Auf dem diesjährigen Radio-Day in Köln nahm Achim Rohnke kein Blatt vor den Mund. «Die nationalen Radio-Kombis haben ihren Zenith überschritten», erklärte der Geschäftsführer der ARD-Werbung Sales & Services (AS&S). Davon könnten die regionalen Radio-Verm

[9276 Zeichen] Tooltip
Bei jungen Hörern haben Private die Nase vorn - Reichweiten der Radiosender im Vergleich - Angaben in Prozent

Aktiv rund um den Funkturm - Regionale Radiovermarktungsgesellschaften

Beliebt bei den höheren Semestern - Reichweiten der Tageszeitungen - Angaben in Prozent
€ 5,75

HORIZONT 22 vom 31.05.2001 Seite 080

Media Radio Day

Sieger haben einen langen Atem

Sie halten den Laden zusammen und geben den Ton an: Wer als Radiochef Erfolg haben will, muss kontinuierlich und diszipliniert mit dem schnellen Medium umgehen. HORIZONT porträtiert drei Macher, denen das gelungen ist.

• Der Vielseitige: Bertram Schwarz, Geschäftsführer von Radio Hamburg Bertram Schwarz mag die Berliner. Von der Atmosphäre in der neuen Hauptstadt und der Offenheit, die er dort in den Jahren nach der Wende erlebt hat, ist der 41-Jährige begeistert. Geb

[11456 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 22 vom 31.05.2001 Seite 081

Media Radio Day

DAB auf der Kippe

Dem Digital-Radio droht das Aus. UKW soll 2015 abgeschaltet werden. Ein Parallelbetrieb beider Systeme ist kaum tragbar.

Die Anhänger des Digital Audio Broadcasting (DAB) sind Kummer gewohnt. Sie kämpfen für eine Technik, die seit sechs Jahren auf dem Markt ist und die kaum einer nutzt. Doch dieser Tage sind auch sie nervös. Im März stellte der Hessische Rundfunk den Betrie

[6547 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 22 vom 31.05.2001 Seite 086

Media Radio Day

Die Region regt sich

Mit eigenen Vermarktungsfirmen wollen Privatradiosender mehr Geld aus dem lokalen und regionalen Hörfunkmarkt ziehen.

Viele lokale und regionale Radiostationen haben ein Problem: Ihr Sender ist so weit entwickelt, dass er nur noch schwerlich weiterwachsen kann. Doch die Gesellschafter wollen steigende Renditen und Gewinnbeteiligungen sehen. Beim Blick auf neue Umsatzbrin

[9253 Zeichen] Tooltip
Verkaufen vor der eigenen Haustür - Regionale und lokale Hörfunkvermarkter
€ 5,75

HORIZONT 18 vom 03.05.2001 Seite 045

Medien Print Radio Fernsehen

INTERNETRADIO RSH und Hanse-Net beteiligen sich an Internetwelle von Radio Hamburg

Hit-Maschine holt neue Partner ins Boot

Hamburg / Das Webradio Hit-Machine.de hat neue Partner. Neben Radio FFN sind jetzt auch Radio Schleswig-Holstein (RSH) und der City-Carrier Hanse-Net mit von der Partie. Das Internetradio, das Radio Hamburg bereits seit August 2000 in Kooperation mit Ra

[1806 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 13 vom 29.03.2001 Seite 066

Design

Location Die Architektengruppe «Raum 317» gestaltet das neue Domizil von DDB Berlin / Klare Konturen für kreative Köpfe / Große Vernissage zur Eröffnung

Das Büro als Visitenkarte der Agentur

Wo kann sich die Phantasie so richtig entfalten? In welcher Umgebung fühlen sich Ideen wohl? Juliane Zach hat eine einfache Antwort. «Werber», weiß die Berliner Architektin, «bevorzugen klare Linien und kühle Farbtöne.» Ein möglichst karges Ambiente sei d

[9320 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 37 vom 14.09.2000 Seite 136

Media Mediaplanung 2001

Radio will den Auftrieb nutzen

Das Internet und der Werbeboom bringen die innovations- scheue Hörfunkbranche allmählich auf Trab und fördern die Konvergenzdebatte. Auch die Medienkonzerne entdecken den Reiz des Mediums neu.

Die Stimmung im Radio ist so gut wie selten zuvor und die Macher greifen angesichts steigender Werbeeinnahmen gerne zur abgedroschenen Floskel von der Renaissance des Radios. Schön für die Gattung, dass sie nach Jahren der Stagnation wieder auflebt. Das h

[11536 Zeichen] Tooltip
Das Ohr zum Geld - Bruttowerbeumsatz der Radioprogramme im 1. Halbjahr 2000

Top 20 Hörfunk-Kombis nach Reichweite 14 bis 49 Jahre
€ 5,75

 
weiter