Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 09 vom 27.02.2004 Seite 046

    Journal Vertriebskonzept

    Ran an den Fressnapf

    Der Tierfachmarkt "Das Futterhaus" expandiert stetig und wird in diesem Jahr auf insgesamt 134 Filialen kommen. Der Lebensmittelhandel verliert weiter Umsatzanteile an die Tierspezialisten. Von Daniela Rück

    [7173 Zeichen] Tooltip
    Entwicklung der Absatzstellen Futterhaus - Der Durchschnittsumsatz pro Markt liegt bei 1 Mio. Euro
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 07 vom 14.02.2003 Seite 046

    Journal Vertriebskonzept

    Marktleiter ist Chef im Ring

    Die Abhängigkeit von der Zentrale erschwert Supermärkten die in Regie geführt werden die Flexibilität. In den Markant-Supermärkten der Bartels-Langness-Gruppe werden den Marktleitern größtmögliche Freiheiten eingeräumt, um vor Ort entsprechend agieren zu können. Ein weiterer Überlebensfaktor ist die gewünschte Nähe zu Aldi.

    [12236 Zeichen] Tooltip
    Mitglieder und ihre Vertriebslinien
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 10 vom 08.03.2002 Seite 034

    Journal Vertriebskonzept

    Prototyp im Speckgürtel

    Das Famila SB-Warenhaus in Quickborn gilt als Prototyp für eine familienfreundliche Einkaufsstätte. Betrieben wird es von einer der vier Regionalgesellschaften der Bartels-Langness Gruppe. Von außen wirkt es kaum wie ein Hypermarkt und innen herrscht Kaufhausatmosphäre. Von Doris Evans

    [9710 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 09 vom 28.02.1997 Seite 047

    Journal Vertriebskonzept

    Aufbruchstimmung

    Das Sanierungskonzept der Pro Hamburg greift / Manfred Vossen

    Über ein Jahrzehnt hat es gedauert, bis das ehemalige Absatzgebiet Nord der Frankfurter Coop AG, die heutige Hamburger Pro Handelsgesellschaft, wieder auf die Beine kam. Das zu gleichen Teilen gehaltene Gemeinschaftsunternehmen der Konsumgenossenschaft Do

    [10468 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 41 vom 13.10.1995 Seite 046

    Journal Vertriebskonzept

    Der mit dem Eber tanzt

    Fielmann sattelt um auf Bio-Schweine und Vollkornbrot / Von Susanne Leykam-Riemen

    Die Designerbrille für jedermann hat er schon erfunden. Nun ist Günther Fielmann dabei, die Landwirtschaft, die Umwelt und die Nahrungsmittel zu entgiften. Nicht gerade ein kleinmütiger Zeitgenosse. Aber zum Glück auch kein Größenwahnsinniger, denn was er

    [11221 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 40 vom 06.10.1995 Seite 038

    Journal Vertriebskonzept

    Mühsame Standortbestimmung

    Supermarktbetreiber suchen nach Wegen aus der Krise / Von Jürgen Scharrer

    "Ohne Wenn und Aber" glaube er an die Zukunft des Supermarktes, verkündete unlängst Rewe-Chef Hans Reischl auf der Jahrestagung seines Unternehmens in Bremen. Noch eine Spur pathetischer fiel das Glaubensbekenntnis des Edeka- Vorsitzenden Horst Neuhaus au

    [25600 Zeichen] € 5,75