Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 150 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 38 vom 18.09.2010 Seite 030

Regional & Lokal Nord

Schleswig-Holstein

Luxusresort entsteht auf Fehmarn

Architekt Matteo Thun entwirft Baupläne für 80 Millionen Euro teure Hotelanlage Bloom

BURGTIEFE. Am Südstrand der Insel Fehmarn soll ein Hotelresort der Luxusklasse entstehen. Bloom soll die Anlage nach den Plänen des Architekten Matteo Thun heißen, die aus einem Hotel mit 200 Zimmern und fünf Strandvillen mit insgesamt 300 Apartments und

[2209 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 38 vom 18.09.2010 Seite 031

Regional & Lokal Nord

Schleswig-Holstein

Kampf um Fördermittel

DEHOGA macht sich für Tourismus-Agentur stark

BOKEL. Der Tourismus ist die wichtigste Branche in Schleswig-Holstein. Etwa 160.000 Beschäftigte erwirtschaften pro Jahr rund 6,7 Mrd. Euro. Deshalb wollen sich die mit dem Tourismus befassten Wirtschaftsverbände auch nicht mit der beabsichtigten komplet

[1743 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 33 vom 14.08.2010 Seite 026

Regional & Lokal Nord

Schleswig-Holstein

Raststätte für Radler und Sehleute

Landhotel Ahoi am Nord-Ostsee-Kanal eröffnet: Als Quereinsteiger nehmen die Inhaber EU-Fördermittel in Anspruch

BREIHOLZ. "Ahoi ein Schiff." Mit diesem Ausruf winken vor allem Landratten vorbeifahrenden Schiffen auf dem Nord-Ostsee-Kanal zu. Birgit Stotz und Thomas Thede wollen aber in ihrem neuen Hotel Ahoi am südlichen Ufer des Kanals in Breiholz genau diese Seh

[4037 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 33 vom 14.08.2010 Seite 028

Regional & Lokal Nord

Schleswig-Holstein

Pfiffige Gästewerbung

Die Online-Kampagne Urlaubsreif.de wird fortgesetzt

KIEL. Was sich bewährt hat, das ändert man nicht: Das bundesweite Familien-Casting der Tourismus-Agentur Schleswig-Holstein (Tash) geht in die dritte Runde, die erfolgreiche Online-Kampagne Urlaubsreif.de findet eine Fortsetzung. Ab sofort sind in ganz

[1992 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 32 vom 07.08.2010 Seite 030

Regional & Lokal Nord

Schleswig-Holstein

Kulinarisches Reiseziel im Norden

Jeder Euro ist gut angelegt: DEHOGA und Landesregierung unterstützen Förderprojekt im Land zwischen den Meeren

KIEL. Der Besuch eines Restaurants oder eines Cafés zählt zu den beliebtesten Urlaubsbeschäftigungen. Mehr als zwei Drittel der Gäste in Schleswig-Holstein wollen sich im Urlaub verwöhnen lassen und etwas genießen. Grund genug für die Landesregierung, da

[2920 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 29 vom 17.07.2010 Seite 030

Regional & Lokal Nord

Schleswig-Holstein

Kids als Kritiker

Föhr unter der Lupe: Spürnasen testen Kinderfreundlichkeit

WYK (FÖHR). Ist die Schaukel auf dem Spielplatz noch in Schuss? War die Eisverkäuferin freundlich? Beim großen Spürnasenwettbewerb auf Föhr haben die Kinder in diesem Sommer die Chance, den Tourismusverantwortlichen mal richtig die Meinung zu sagen. Jed

[1337 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 29 vom 17.07.2010 Seite 031

Regional & Lokal Nord

Schleswig-Holstein

Mehr Werbung für die Grüne Brücke

Tagesgäste im Visier: Tourismus-Manager in Stormarn soll zum Jahreswechsel starten

AHRENSBURG. Der letzte weiße Flecken auf der Karte des Tourismus-Marketings in Schleswig-Holstein wird verschwinden. Zum kommenden Jahreswechsel soll ein Tourismus-Manager im Landkreis Stormarn seine Arbeit aufnehmen. "Wir hoffen, Stormarn touristisch vo

[1999 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 28 vom 10.07.2010 Seite 031

Regional & Lokal Nord

Kurz notiert

HAMBURG. Nach umfangreicher Renovierung steht die Alte Hagenbeck'sche Dressurhalle (Foto) in Hamburg wieder als Eventlocation zur Verfügung. Nach jahrelanger Verpachtung wird die Dressurhalle wieder direkt von Hagenbeck geführt. Exklusiver Catering-Partn

[1106 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 28 vom 10.07.2010 Seite 031

Regional & Lokal Nord

Schleswig-Holstein

Stadt als Marke definieren

Lübeck und Travemünde unter den Top Ten der deutschen Städtereiseziele / Tourismus spült Geld in die Kassen

LÜBECK. Bei Markenprodukten geben Hersteller viel Geld für Werbung aus, um den Bekanntheitsgrad zu steigern. Aber auch Reisedestinationen versuchen sich zunehmend als Marke zu definieren. Das Institut für Management und Tourismus (IMT) an der Fachhochsch

[3618 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 23 vom 05.06.2010 Seite 030

Regional & Lokal Nord

Erfolgreiche Gastronomie: Die Kleineren (114)

Aus der Werbung an den Zapfhahn

Rottger Roos macht in seiner Lübecker Remise das, was er als einstiger Werbeprofi bestens kann: Er wirbt mit Leistung um Gäste

[4403 Zeichen] € 5,75

 
weiter