Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 11 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 33 vom 14.08.2003 Seite 018

Unternehmen

SPONSORING Kultursponsoring birgt enormes Potenzial / Instrument für breitenwirksame Markenauftritte / Kaum Risiken bei Open-Air-Events

Frische Sponsor-Noten unter freiem Himmel

Classic Open Airs sind für Sponsoren ein interessantes Umfeld, um sich zu kommunizieren.

Frankfurt / Noch nicht so lange ist es her, dass am Münchner Odeonsplatz Klänge von Tschaikowsky, Hindemith, Strawinsky und Beethoven ertönten. Dirigiert von Mstislav Rostropowitsch und James Levine, gespielt von dem Symphonieorchester des Bayerischen Run

[5888 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 47 vom 23.11.2000 Seite 041

Unternehmen

Ökomarketing Energie-Offensive aus Schleswig-Holstein zu Stand-by-Verbrauch

Aufruf zum Abschalten

Die Nordlichter aus Kiel wollen jetzt dem unbemerkten Energieverbrauch ein Ende bereiten.

Kiel / Das Problem ist lange bekannt, aber noch keiner hat es mithilfe professioneller Kommunikation zu lösen versucht: Der unnötige Stromverbrauch in der Stand-by-Funktion. 175 Millionen Mark sollen die Leerlaufverluste pro Jahr allein in Schleswig-Holst

[5220 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 10 vom 09.03.2000 Seite 030

Unternehmen

RELAUNCH Neuer Markenauftritt für Lübzer Pils kostet 10 Millionen Mark / Vernetzung der Kommunikationsmaßnahmen

Stimmungsbilder mit Leuchtturm, Meer und viel Natur

LÜBZ / Die Marketingstrategen der Holsten-Brauerei haben sich nicht verkalkuliert. Wer jemals die Gelegenheit hatte, über die mecklenburgische Seenplatte entlang zu fliegen, kann sich der Schönheit dieser Landschaft kaum mehr entziehen. Und genau auf dem

[4212 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 18 vom 06.05.1999 Seite 025

Unternehmen

Kurz notiert

Kurz notiert

Frühlingsgefühle: Unter dem Motto "Jever verlost drei Quadratmeter Friesland zum Mitnehmen" startet das Brauhaus eine Frühlingspromotion und verlost 1800 Picknickdecken. Am PoS wird die Werbe-Aktion von Jever in Szene gesetzt. Parallel läuft eine regional

[4945 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 33 vom 14.08.1997 Seite 026

Unternehmen

Kurz Notiert

Kongreß für mehr Service: "Servicewüste Deutschland - muß nicht sein" ist das Motto des 17. Kundendienstleiter-Kongresses am 23. und 24. Oktober in München. Konzipiert hat die Veranstaltung der Kundendienst-Verband Deutschland e. V., Informationen gibt es

[5010 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 14 vom 07.04.1995 Seite 021

Unternehmen

Gesucht: Der Werbehit 1995

Hörer von Deutschlands Privatradios suchen die besten Hits

FRANKFURT Im April wählen Deutschlands Privatradio-Hörer wieder den Welthit der Werbung: Aus der öffentlichen Juryarbeit wird eine großangelegte Werbeaktion. Private Hörfunksender in Bayern, Baden-Württemberg, Brandenburg, Hamburg, Hessen, Nordrhein-Westf

[4535 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 36 vom 09.09.1994 Seite 016

Unternehmen

Hamburg hat höchste Kaufkraft

NÜRNBERG Hamburg hat nach dem aktuellen Standortatlas West der Nürnberger GfK-Marktforschung das höchste Kaufkraftpotential von insgesamt 86 westdeutschen Städten. Die Hansestadt liegt mit 32 Milliarden Mark vor der Stadt Hannover, die 19 Milliarden Mark

[685 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 31 vom 06.08.1993 Seite 009

Unternehmen

Schleswig-Holstein wirbt mit Farrathon-Konzept

Ho. Kiel - Sanfter Tourismus auf die andere Art: Mit einer ungewöhnlichen Kommunikations- und Eventkonzeption setzt der Ostseebäderverband Schleswig-Holstein e.V. zum zweiten Mal sein Umweltengagement an der Ostseeküste um. So startet am 8. August der 2.

[516 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 25 vom 25.06.1993 Seite 010

Unternehmen

Kurz notiert

Zentrale für politische Bildung sucht Sponsoren: Für das zweite Festival "Politik im freien Theater", das vom 28. Oktober bis 7. November in Dresden stattfinden wird, sucht die Bundeszentrale noch "Weggefährten aus der Wirtschaft". Deutsche Städte-Rekla

[2778 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 14 vom 03.04.1992 Seite 012

Unternehmen

Partnerwerbung für Juweliere

Massives Angebot des World Gold Council

Ho. München - Der 1987 zur Absatzsteigerung des Rohstoffes Gold von den Förderländern gegründete World Gold Council (WGC) bietet dem Juwelier- Fachhandel in diesem Jahr ein breitgefächertes Werbemittel-Paket an. Die Werbekooperation umfaßt Plakate, einen

[1049 Zeichen] € 5,75

 
weiter