Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 29 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 25 vom 22.06.2017 Seite 8

Agenda

Rückschlag für Reform des Glücksspielrechts

Die Reform des deutschen Sportwetten- und Glücksspielrechts droht erneut zu scheitern: Die im März von den Ministerpräsidenten unterzeichnete Reform der Glücksspielregulierung ist nun hinfällig, weil die neue Regierungskoalition in Schleswig-Holstein

[504 Zeichen] € 5,75

Horizont 29 vom 21.07.2016 Seite 20

Praxis

Stabiles Hochdruckgebiet

Nielsen: Ein Plus von knapp 6 Prozent steht in der Halb- jahresbilanz des Werbemarktes

Vielleicht bleibt er ja diese Woche. Oder nächste Woche: der Sommer. Mit weniger Regen und stabilen warmen Temperaturen. Was den Deutschen bislang verwehrt blieb, zeichnet sich bei den Werbeausgaben der Unternehmen dagegen ab: ein stabiles Hochdruckg

[3699 Zeichen] Tooltip
Stabiles Hochdruckgebiet - Artikel-PDF mit den Grafiken: Die Top 3 der werbestärksten Unternehmen in Deutschland nach Bundesländern; Procter & Gamble sendet viel im TV
€ 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 34 vom 24.08.2013 Seite 035

Regional und Lokal Nord

Schleswig-Holstein

Hotellerie baut am Ostseestrand

Immobilien An der Ostseeküste Schleswig-Holsteins entstehen zahlreiche Hotelprojekte. Das Land zwischen den Meeren rüstet millionenschwer auf.

SCHARBEUTZ. Mit knapp 3 Mio. Gästeankünften und rund 11 Mio. Übernachtungen pro Jahr zählt die Ostseeküste Schleswig-Holsteins zu den beliebtesten deutschen Ferienregionen. Doch die Zeiten, in denen viele Stammgäste ein Jahr im voraus buchten, sind auch

[5519 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 34 vom 24.08.2013 Seite 35

Regional und Lokal Nord

Schleswig-Holstein

Hotellerie baut am Ostseestrand

Immobilien An der Ostseeküste Schleswig-Holsteins entstehen zahlreiche Hotelprojekte. Das Land zwischen den Meeren rüstet millionenschwer auf.

SCHARBEUTZ. Mit knapp 3 Mio. Gästeankünften und rund 11 Mio. Übernachtungen pro Jahr zählt die Ostseeküste Schleswig-Holsteins zu den beliebtesten deutschen Ferienregionen. Doch die Zeiten, in denen viele Stammgäste ein Jahr im voraus buchten, sind a

[5519 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 15 vom 16.04.2010 Seite 043

Länderreport Schleswig-Holstein

Klasse statt Masse allein reicht nicht

Schleswig-Holsteins Ernährungsindustrie intensiviert Anstrengungen für zukunftsfähige Konzepte Von Joachim Schalinski

Im Zuge der globalen Finanz- und Wirtschaftskrise reagieren die Verbraucher in Deutschland zunehmend mit Konsumverzicht respektive geben weniger aus - speziell für Nahrungsmittel. Das zeigt sich ganz eindrucksvoll beim Bierabsatz. 2009 verzeichnete die B

[5652 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 30 vom 25.07.2009 Seite 031

Regional & Lokal Nord

Schleswig-Holstein

Von der Verwaltung allein gelassen

DEHOGA Kreisverband Stormarn fordert vom Landkreis touristisches Marketing-Konzept

TREMSBÜTTEL. Der Landkreis Stormarn gilt als " Grüne Brücke" zwischen Hamburg und Lübeck. Doch der wohlhabende Landkreis besitzt als einziger Kreis in Schleswig-Holstein kein Tourismus-Marketing. "Man muss das Angebot von Fachleuten vermarkten lassen", f

[3428 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 16 vom 17.04.2009 Seite 046

Marketing

Taste sieht sich gut aufgestellt

Offenbacher Food-&Beverage-Agentur will auch in der Krise wachsen - Konzepte aus einer Hand

Offenbach. Die auf Essen und Trinken spezialisierte Agentur Taste ist bislang von der Krise verschont geblieben. Das zweistellige Umsatzplus 2008 verdanken die unabhängigen Kommunikations- und Markenexperten auch der neu gegründeten, auf den Handel konze

[5967 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 41 vom 07.10.2004 Seite 074

Report Standort Rhein-Main

Keine Spur von Alter

In seiner 50-jährigen Geschichte hat der Marketing-Club Frankfurt mit zahlreichen Innovationen wie hauptamtlicher Geschäftsstellenleitung und Kuratorium die Marketing-Szene geprägt.

Die Wirtschaftswunderzeit der 50er Jahre stellt in vielerlei Hinsicht einen Anfang dar: Neben dem Aufkommen des Massentourismus kam es auch zu einem ersten Automobilboom. In der Mode setzten sich der Petticoat und die Nylonstrümpfe durch. Zudem war es auc

[8598 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 16 vom 20.04.2000 Seite 028

Recht

Bald Gespräch über die Alkoholwerbung

Wie. Frankfurt, 20. April. Während die Luxemburger Euro-Richter in den nächsten Monaten über das EU-Tabakwerbeverbot entscheiden, denkt das Bundesgesundheitsministerium nach wie vor über eine Verschärfung der freiwilligen Verhaltensregeln im Bereich Alkoh

[1016 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 45 vom 06.11.1998 Seite 065

Länder Report Schleswig-Holstein

Die Sortimente werden auf Hochleistung getrimmt Von Heinz Alstede

Zwölf Millionen Urlauber, die alljährlich in Schleswig-Holstein Erholung suchen, kommen den Herstellern von landestypischen Wurstwaren und Käsesorten, von Butterspezialitäten, norddeutschen Spirituosen, Fischprodukten, Konfitüren und Cornflakes gerade rec

[5064 Zeichen] € 5,75

 
weiter