Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 130 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 29 vom 21.07.2016 Seite 20

Praxis

Stabiles Hochdruckgebiet

Nielsen: Ein Plus von knapp 6 Prozent steht in der Halb- jahresbilanz des Werbemarktes

Vielleicht bleibt er ja diese Woche. Oder nächste Woche: der Sommer. Mit weniger Regen und stabilen warmen Temperaturen. Was den Deutschen bislang verwehrt blieb, zeichnet sich bei den Werbeausgaben der Unternehmen dagegen ab: ein stabiles Hochdruckg

[3699 Zeichen] Tooltip
Stabiles Hochdruckgebiet - Artikel-PDF mit den Grafiken: Die Top 3 der werbestärksten Unternehmen in Deutschland nach Bundesländern; Procter & Gamble sendet viel im TV
€ 5,75

TextilWirtschaft 02 vom 14.01.2010 Seite 022

News Umsätze

Die 1. Woche

Weiße Pracht

Trotz Schneechaos konnte der Modehandel in der 1. Woche seine Umsätze um 8% steigern. Dazu beigetragen haben auch die Rabatt- und Rotstiftaktionen.

Tief Daisy ist in der vergangenen Woche zum geflügelten Wort geworden. Besonders in der zweiten Wochenhälfte sorgte es für heftige Schneefälle und Sturmböen und beflügelte damit auch die Umsätze im deutschen Modehandel. Wie die Teilnehmer des TW-Testclub

[2004 Zeichen] Tooltip
UMSATZENTWICKLUNG 1. WOCHE

UMSATZENTWICKLUNG - Angaben in Prozent im Vergleich zum Vorjahr

PLUS/MINUS SKALA - Verteilung der Einzelergebnisse in der 1. Woche - Angaben in Prozent
€ 5,75

TextilWirtschaft 02 vom 14.01.2010 Seite 222

köpfe

AUSSENDIENST

Reusch Für die Reusch Deutschland GmbH&Co KG, Tübingen, hat Rainer Rösler (38) den Vertrieb Südbayern übernommen. Er folgt auf Thomas Müller. ub Tom Tailor Shoes Die TT Footwear GmbH, Osnabrück, Lizenznehmer der Damen- und Herrenschuhe von Tom Tailor,

[2011 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 49 vom 04.12.2009 Seite 022

Recht

"Am siebten Tage sollst du ruhen"

Bundesverfassungsgericht spricht Grundsatzurteil - Sonntagsverkauf nur als Ausnahme - Handel kann damit leben

Karlsruhe. Es gibt einen grundgesetzlichen Anspruch auf Sonntagsruhe und der ist vom Staat besonders zu schützen, urteilte das Bundesverfassungsgericht. Verkauft werden darf an Sonntagen trotzdem - allerdings in engen Grenzen. Bloße wirtschaftliche Umsa

[4561 Zeichen] Tooltip
VERKAUFSOFFENE SONNTAGE PRO JAHR
€ 5,75

TextilWirtschaft 42 vom 15.10.2009 Seite 010

News Umsätze

Die 41. Woche

Warmer Regen

Mit dem herbstlichen Schmuddelwetter stieg bei den Kunden prompt das Interesse an Strick und Jacken. Die 41. Woche endete für den deutschen Modehandel mit einem Umsatzplus von 12%.

Die vergangene Woche hat die Modehändler endlich mit dem Wetter versöhnt. Nachdem der freundliche Spätsommer im September einen großen Teil der Kunden vom Kauf von Herbstware abgehalten und dem Modehandel eine Minuswoche nach der anderen beschert hat, wa

[1991 Zeichen] Tooltip
UMSATZENTWICKLUNG 41. WOCHE

UMSATZENTWICKLUNG - Angaben in Prozent im Vergleich zum Vorjahr

PLUS/MINUS SKALA - Verteilung der Einzelergebnisse in der 41. Woche - Angaben in Prozent
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 11.09.2009 Seite 052

Handelsimmobilien

Hohe Discounter-Dichte im Osten Deutschlands

Hamburg. In Ost-Deutschland gibt es zu viele Discounter. Hamburg, Berlin und Hessen dagegen haben noch Platz für Aldi, Lidl&Co. Wie die Hamburger Immobilienberatung Georg&Ottenströer in ihrem " Lebensmitteleinzelhandels-Atlas Deutschland 2009" ermittelt

[1948 Zeichen] Tooltip
Hohe Discounter-Dichte im Osten Deutschlands - Lebensmittel-Discounter Verkaufsfläche je 1000 Einwohner
€ 5,75

TextilWirtschaft 31 vom 30.07.2009 Seite 018

News Umsätze

KUNDEN: WO IST DIE KAUFKRAFT AM HÖCHSTEN?

Die kauflustigsten Deutschen leben in Bayern und Hessen. Das zeigt das Kaufkraft-Ranking der Gesellschaft für Konsumforschung (GfK) in Nürnberg. Die Kaufkraft je Einwohner liegt in diesen Bundesländern rund 8% über dem Bundesdurchschnitt. Ebenfalls deutl

[730 Zeichen] Tooltip
HÖCHSTE KAUFKRAFT IN BAYERN - Rangfolge der Bundesländer nach Kaufkraft je Einwohner im Jahr 2009
€ 5,75

TextilWirtschaft 05a vom 27.01.2009 Seite 134

köpfe

AUSSENDIENST

Brunotti Für die Brunotti Germany/Austria GmbH, Neuss, ist Caro Langel (22, Foto oben) in Norddeutschland unterwegs. Seit 1. Januar ist Axel Rehm (37, Mitte ) zusätzlich zuständig für den Vertrieb in Hessen. Er bereiste bisher Südhessen und Baden-Württe

[3791 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 51 vom 18.12.2008 Seite 086

köpfe

Aussendienst

Irisette Für den Bettwarenhersteller Irisette GmbH&Co KG, Velen-Ramsdorf, übernimmt Kai Mathiske am 1. Januar das Gebiet Norddeutschland von Dirk Thielkes. Thielkes kümmert sich dann um die Kunden in Nordrhein-Westfalen. Dort war bisher Bruno Wolf unter

[1714 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 49 vom 05.12.2008 Seite 048

Länderreport Sachsen-Anhalt

Deutschland ist und bleibt ein Eintopfland

Keunecke bietet bezahlbare Convenience-Suppen mit ausgefallenen Rezepturen - Klassiker bleiben stark - Discountengagement

Ballenstedt. Der Feinkosthersteller Keunecke forciert sein Frischsuppensegment. Ungekühlte Ware in der Kaltschale soll ab Mai 2009 das Stammsortiment ergänzen, für den Discount sind Zweitmarken in Arbeit. Chilled Food wächst, wenn auch noch auf kleinem

[3219 Zeichen] € 5,75

 
weiter