Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 48 vom 28.11.2003 Seite 058

    Länder Report Schleswig-Holstein

    Neue Sorten Wellness-Wasser

    Aumühle, 27. November. Zum 1. Januar 2004 erweitert der Mineralwasser-Abfüller Fürst Bismarck seine Wellness Range: Unter Fürst Bismarck Wellness Balance kommt eine Kombination aus Johanniskraut und Ginkgo auf Mineralwasser-Basis in den Handel. Das erste

    [2084 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 30 vom 27.07.2001 Seite 052

    Länder Report Mecklenburg-Vorpommern

    Moderner Markenartikler mit Tradition

    Glashäger Brunnen GmbH baut Marktpräsenz in Nordostdeutschland aus

    Bad Doberan, 26. Juli. Mit einem Jahresabsatz von 551000 Hektoliter an Mineralwasser und Erfrischungsgetränken hält Glashäger in Mecklenburg-Vorpommern derzeit einen Marktanteil von über 25 Prozent. Die 105 Mitarbeiter erwirtschafteten im vergangenen Jahr

    [2374 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 09 vom 28.02.1997 Seite 080

    Länder Report Mecklenburg-Vorpommern Alkoholfreie Getränke

    "Für die Zukunft sind wir inzwischen bestens gerüstet"

    Güstrower Schlossquell zählt sich zu den Top-Brunnen

    js. Güstrow, 27. Februar. Mit der Übernahme des Güstrower Schlossquell durch die Mineralbrunnen Überkingen-Teinach AG, Bad Überkingen, vor sechs Jahren wurde eine Neuorientierung eingeleitet, deren unternehmerische Erfolge in der Absatzentwicklung der let

    [1868 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 01 vom 05.01.1996 Seite 012

    Industrie

    Nestlé baut Anteil aus

    Ziel ist Mehrheit an Mineralbrunnen Überkingen AG

    k.d. Frankfurt, 4. Januar. Die Nestlé Deutschland AG will nach den Worten ihres Vorstandsvorsitzenden Rober Raeber "mittelfristig" ihre Anteile bei der Mineralbrunnen Überkingen-Teinach AG weiter ausbauen. Die deutsche Tochter des schweizerischen Nahrun

    [3793 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 25 vom 23.06.1995 Seite 020

    Industrie

    Höhere Preise realisiert

    Überkinger setzt Anstieg um rund 6 Prozent durch

    p.s. Stuttgart, 22. Juni. Die Mineralbrunnen Überkingen Teinach AG hat ihren Umsatz in den ersten 5 Monaten des laufenden Geschäftsjahres um 7 Prozent gesteigert. Dies ist im wesentlichen auf die per Jahresbeginn durchgesetzte Preiserhöhung von durchschni

    [3864 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 06 vom 11.02.1994 Seite 010

    Unternehmen Konsumgüter

    Ostbürger lechzen nach Wasser

    Mineralwasserkonsum stetig gestiegen / Unternehmen setzten verstärkt auf Verbraucherwerbung / Weiteres Plus erwartet

    BERLIN Die ostdeutschen Mineralwasser-Produzenten setzen in diesem Jahr verstärkt und teilweise erstmals auf Endverbraucherwerbung. Viele dieser Anbieter haben sich inzwischen als Markenartikler in der Region positioniert. Sie können mit einem expandieren

    [4231 Zeichen] € 5,75