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    TextilWirtschaft 52 vom 30.12.2010 Seite 056

    Fashion

    LABELS TO WATCH

    Larens Zürich. Besonders, aber selbstverständlich. Modern, also nachhaltig und "nichts für den schnellen Konsum". So soll Larens Zürich sein, haben sich die Macher - Khadija Larens und Bülent Öcal - vorgenommen. Für Männer gibt es Larens Zürich bereits s

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    TextilWirtschaft Nr. 10 vom 11.03.1993 Seite 021

    Handel

    TW-Testclub zur Verkehrssituation: Händler fühlen sich ins Abseits gedrängt

    Aufgestaute Beunruhigung

    bm Frankfurt - "Nichts geht mehr" hören Kunden und Händler immer öfter - Staumeldungen im Radio, verstopfte Zufahrtsstraßen und Innenstädte, volle Parkhäuser. Die Kunden haben keine Lust mehr auf den beschwerlichen Weg in die Cities. Und wo bleibt der Han

    [6033 Zeichen] € 5,75