Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 48 vom 26.11.2009 Seite 054

    Report Hörfunkmarketing II

    Keine Feierlaune zum Fest

    Radio wollte von der Krise profitieren, wurde aber selbst von ihr erfasst. Auch die Abverkaufsstärke als zentrales Vermarktungsargument zieht nicht mehr. Es sollte ein gutes Jahr für Radio werden. Sender und Vermarkter hofften, 2009 von der Wirtschaftsk

    [9406 Zeichen] Tooltip
    Reichweiten fallen, TKPs steigen - TKP- und Reichweitentrend ausgewählter Hörfunkangebote 2008-2009 bei 14-49

    Werberezession erfasst die großen Radioangebote - Top 10 Radioangebote: Bruttowerbeinvestitionen
    € 5,75

    HORIZONT 46 vom 14.11.2002 Seite 065

    Report Standort Nord

    NDR macht plus

    Albrecht Schmidt-Sondermann, Geschäftsführer Funk Kontakt, über neue Angebote und Chancen im Radiowerbemarkt Nielsen I.

    HORIZONT: Fast alle Hörfunksender im Norden haben an Reichweite verloren. Differenzierter ist dagegen das Bild bei der Hördauer. Wie erklären Sie dieses Phänomen? Albrecht Schmidt-Sondermann: Weder bei der einen noch bei der anderen Entwicklung lässt si

    [5775 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 17 vom 25.04.2002 Seite 082

    Media Radio Day

    Werbung leidet unter Sparzwang

    Das aktuelle Werbejahr für den Hörfunk läuft schleppend und zwingt Sender wie Vermarkter zum Umdenken. Jetzt wollen die Radiomacher ihr Profil als eigenständiges Medium schärfen und sich dem Werbemarkt nicht länger als TV-Anhängsel präsentieren.

    Im Werbejahr 2001 durchlebten die Radiomanager wenig gute und viele schlechte Zeiten. Der Hauptgrund dafür: Der Konjunktureinbruch, der das Radio - im Vergleich zu den anderen Medien - später, aber umso härter traf. Der unerwartete Buchungsknick kam im Ma

    [10678 Zeichen] Tooltip
    Die Top 10 Radiokombis und -programme nach Reichweite - Bruttoreichweitenentwicklung in Tsd.
    € 5,75

    HORIZONT 05 vom 03.02.2000 Seite 010

    Nachrichten

    Nationale Kombi für deutsche Rock-Radios

    Hannover / Eine bundesweite Rock-Radio-Kombi wünscht sich Hit-Radio-Antenne-Geschäftsführer Steffen Müller. «Wir sollten den nationalen Werbungtreibenden die Radioformate mit der gleichen Musikrichtung klarer strukturiert anbieten», fordert der Senderchef

    [520 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 43 vom 28.10.1999 Seite 107

    Report Kommunikations-Standort Nord

    Sender reitet auf neuer Welle

    Hit-Radio Antenne Niedersachsen baut seine rundfunknahen Geschäftsfelder aus. Von Ralf Wegner

    Hit-Radio Antenne Niedersachsen steuert in diesem Geschäftsjahr auf den höchsten Umsatz seiner Geschichte zu. Geschäftsführer Steffen Müller erwartet mit mehr als 60 Millionen Mark einen Rekordumsatz und damit eine Steigerung von über 20 Prozent gegenüber

    [5334 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 41 vom 13.10.1995 Seite 096

    Report Kommunikations-Standort Nord

    Kräftiger Wind im norddeutschen Äther

    Radio-Wettbewerb in Schleswig-Holstein wird härter / RSH behauptet sich gut / N-Joy-Radio gewinnt junge Hörer / Übersichtlicher Markt in Niedersachsen

    In die lange Zeit vergleichsweise ruhigen Radiomärkte Schleswig-Holstein und Niedersachsen ist in letzter Zeit Bewegung gekommen. N-Joy-Radio hat den Pop-Sendern viele junge Hörer abgeworben, fast alle klagen über Reichweitenverluste. Ohne Radio Schlesw

    [3498 Zeichen] € 5,75