Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 14 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 35 vom 03.09.2010 Seite 036

Journal

Nordische Hoffnungen

Unsere Heimat auf norddeutsch. Wie eine Edeka-Eigenmarke von Offenburg ins schleswig-holsteinische Neumünster wandert und dabei einen völlig neuen Charakter bekommt. Heidrun Krost

Ich bin kein Gentechnikgegner", sagt Jann-Henning Dircks. Was den 36-jährigen Landwirt aus Norderfriedrichskoog getrieben hat, beim Qualitäts-Programm der Osterhusumer Meierei mitzumachen, sind ganz handfeste Motive: Ein Cent mehr pro Liter Milch bleiben

[9559 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 42 vom 16.10.2009 Seite 036

Journal

Schöne Aussicht

Bartels-Langness baut vor. Die Devise lautet Tempogegenstoß. Während Kaufland auf Standortfang im Norden der Republik unterwegs ist, bringt die inhabergeführte Handelsgruppe ihre Famila-Häuser auf Vordermann. Heidrun Krost

Wenn Christian Lahrtz mit der zur Faust geballten Hand auf den Tisch klopft, dann tut er es eher beiläufig. Unaufgeregt, mit freundlichem Ton erläutert er etwa seine Sicht auf das Streitthema innenstadtrelevante Sortimente. Werbung von Aldi, Lidl oder No

[14282 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 11 vom 16.03.2007 Seite 006

Handel

Edeka Nord peilt Bestpreise an

Lidl bleibt Gradmesser - Weitere Privatisierung von Märkten - Feinschliff bei Ex-Spar-Kaufleuten

Neumünster, 15. März. Nach einem 2006 erfolgten, ungewöhnlich starken Umsatzschub um 45 Prozent auf 2,85 Mrd. Euro will Edeka Nord in diesem Jahr ein fünfprozentiges Plus erreichen. Die erfolgreiche Spar-Integration erhalte jetzt ihren Feinschliff, heißt

[4146 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 15 vom 13.04.2006 Seite 004

Handel

Netto startet in Schleswig-Holstein

Netto Stavenhagen präsentiert sich als Nahversorger - Frischfisch im Discounter - Fokus auf Regionalität

Frankfurt, 12. April. Discounter Netto Stavenhagen hat seine ersten Märkte in Schleswig-Holstein eröffnet und verlässt damit erstmals sein Kerngebiet Mecklenburg-Vorpommern und Berlin. Der Markteintritt in der Region kommt deutlich später als geplant. Ur

[4500 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 07 vom 17.02.2006 Seite 006

Handel

Bela nutzt hohe regionale Präsenz

Bartels-Langness verdichtet Famila-Netz - Wachstum erwartet - Lokalmatador behauptet sich

Kiel, 16. Februar. Konzentration auf das Stammgebiet mit weiterer Verdichtung der Präsenz soll dem norddeutschen Handelshaus Bartels-Langness (Bela) im laufenden Jahr wieder einen Zuwachs bringen. Die Zahl der unter Famila geführten Märkte wird nach den

[3892 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 09 vom 27.02.2004 Seite 009

Handel

Edeka Nord zieht es nach Vallun

Aus für Fleischwerk in Pinneberg - Garantien für Mitarbeiter

Frankfurt, 26. Februar. Die Edeka Nord wird ihren ursprünglich in Pinneberg geplanten Neubau eines Fleischwerks jetzt in Vallun in Mecklenburg-Vorpommern realisieren. Damit zog der Handelskonzern die Konsequenz aus einem seit über drei Jahren schwelenden

[1697 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 47 vom 22.11.2002 Seite 062

Service CMA-Gemeinschaftsmarketing

Fleischerzeugung optimieren

Praxiswirksame Informations- und Managementsysteme

Bonn, 21. November. "Vor dem Hintergrund des Verbraucherschutzes ist es für die deutsche Fleischwirtschaft zwingend notwendig, über systematisch erfasste Informationen zu Erzeugungsprozessen sowie zur Produktqualität und -sicherheit zu verfügen", so Franz

[3330 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 02 vom 12.01.2001 Seite 004

Handel

Edeka Nord verlässt Stammgebiet

20 000 qm neue Verkaufsfläche - Übernommene Tengelmann-Märkte schreiben schwarz - "Stabile Rendite" / Von Marliese Kalthoff

Neumünster, 11. Januar. In der Vergangenheit hat sich die Edeka Nord vor allem auf die Expansion in Schleswig-Holstein und Mecklenburg-Vorpommern konzentriert. Doch mit der eher unfreiwilligen Selbstbeschränkung ist es nunmehr vorbei. In den kommenden zwe

[4367 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 26 vom 30.06.2000 Seite 024

Frischware

AVA führt "Gutfleisch" ein

Verdoppelung des Umsatzanteils von Markenfleisch geplant

cs. Frankfurt, 29. Juni. Die Erfolgsmarke "Gutfleisch" der Edeka hält in den Marktkauf- und dixi-Läden der AVA Einzug. Sie löst das bisherige Markenprogramm der Gruppe ab. Das von der Edeka kontrollierte Bielefelder Handelsunternehmen führt seit Mitte d

[2231 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 39 vom 01.10.1999 Seite 048

Journal Unternehmen

Vom Verteilapparat zum regionalen Konzern

Coop Schleswig-Holstein - Letzte große Konsumgenossenschaft feiert 100- jähriges Bestehen/Von Manfred Vossen

"Wer nicht mit der Zeit geht, der geht mit der Zeit". Diesen von einem Zeitgenossen formulierten Satz hat sich die Coop Schleswig-Holstein seit ihrem Bestehen auf die Fahnen geschrieben. Nach dieser Devise meisterte die Konsumgenossenschaft erfolgreich za

[15527 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

 
weiter