Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 31 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 25 vom 18.06.2009 Seite 010

News Umsätze

Die 24. Woche

Lange Gesichter

Schafskälte und langes Wochenende durch den Brückentag in vielen Bundesländern sorgten für ein Minus von durchschnittlich 3% und lange Gesichter im Handel.

Langes Wochenende wegen des Fronleichnam-Feiertages in vielen Bundesländern, durchwachsenes Wetter mit Schafskälte und Regen sowie öffentliche Diskussionen über steigende Arbeitslosigkeit und Inflation: Gute Rahmenbedingungen für den Modehandel sehen and

[2024 Zeichen] Tooltip
UMSATZENTWICKLUNG 24. WOCHE

UMSATZENTWICKLUNG - Angaben in Prozent im Vergleich zum Vorjahr

PLUS/MINUS SKALA - Verteilung der Einzelergebnisse in der 24. Woche - Angaben in Prozent
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 51 vom 19.12.2008 Seite 020

Journal

Förderpreis Stiftung Goldener Zuckerhut - Was macht eigentlich ...

Ein gutes Fundament

Nach einigen Ausflügen in anderen Branchen ist Claus Fischer wieder in der Lebensmittelindustrie gelandet. Er verantwortet heute das Industriegeschäft der Nordmilch in Bremen. Dirk Dietz

[6397 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 34 vom 25.08.2006 Seite 032

Journal

Verkaufsschlager Heimat

Lokalkolorit im Handelsregal liegt voll im Trend. Aus Liebe zur Heimat kaufen die Verbraucher gern regionale Produkte, auch wenn sie etwas teurer sind. Viele Händler würden ihre regionalen Sortimente gern ausweiten - wenn es genügend Lieferanten gäbe. Von D. Dietz und S. Biester

[12651 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 10 vom 09.03.2006 Seite 052

Business Einkaufzentren

Oberhausen: Zehn Jahre danach

Durch Centro wurde die Marktstraße zur Nahversorger-Meile - Mieten sind um über 50% gesunken

Das wird der Kampf der Giganten", sind sich Einzelhändler im Ruhrgebiet sicher und meinen damit den Flächenzuwachs in den kommenden Jahren: Wenn das Centro erweitert wird und das Forum Duisburg, Shopping-Center Limbecker Platz in Essen und 3do am Dortmun

[3586 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 07 vom 17.02.2006 Seite 037

Journal

Mühsamer Beutezug

Den Kampf um wechselwillige Spar-Händler hat sich Markant leichter vorgestellt. Edeka lässt vor allem große Händler nicht ohne weiteres ziehen und versichert, es gibt keine "nennenswerten Abgänge." Die Konkurrenz sieht dies trotz höher gesteckter Ziele anders. Dort ist von "respektablen Zuläufen" die Rede. Von G. Hanke und J. Poppelbaum

[7825 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 05 vom 03.02.2005 Seite 051

Personalien

Marketing und Marken Der Warenhauskonzern Karstadt, Essen, baut an seiner Spitze weiter um: Thomas Freude, 43, als Vorstandsmitglied für Marketing und Vertrieb zuständig, wird das angeschlagene Unternehmen voraussichtlich zum Jahresende auf eigenen Wuns

[8710 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 43 vom 26.10.2000 Seite 052

Agenturen

ETAT NEWS

• Zielgruppe erobert Ruhrgebiet: Die Oberhausner Agentur Zielgruppe für Marketing und Kommunikation verantwortet nun auch den PR-Etat der Ruhrgebiet Touristik (RTG) für deren erste «Erlebnis-Card Ruhr». Der Kommunikationsetat für diese Ruhr-Karte liegt im

[3443 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 37 vom 14.09.2000 Seite 012

News Umsätze TW Testclub

Das Geschäft in der 36. Woche

"Sehr gut" lautet der lapidare Kommentar eines DOB-Fachhändlers im Westerwaldkreis zum Ergebnis der vergangenen Woche. Tatsächlich machte sie dem Textileinzelhandel wieder einmal Freude: Die Unternehmen im TW-Testclub schlossen im Schnitt mit einem zweist

[2352 Zeichen] Tooltip
Umsatzentwicklung - Umsatzentwicklung in Prozent im Vergleich zum Vorjahr

Plus/Minus-Skala - Verteilung der Einzelergebnisse 36. Woche

Regionen - Umsatzveränderung im Vergleich zum Vorjahr 36. Woche
€ 5,75

TextilWirtschaft 48 vom 02.12.1999 Seite 118

Business Leute

Aussendienst

Neues im Außendienst der Mode Monte Carlo von Ehr GmbH, Bad Säckingen: Ditmar Keßler hat zusätzlich zu seinem bisherigen Vertriebsgebiet Hessen auch die Betreuung der Kunden im östlichen Nordrhein-Westfalen übernommen. Neu ins Vertriebsteam kommt ab 1. Ja

[1659 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 33 vom 19.08.1999 Seite 070

Business Leute

Aussendienst

Der Jeans-Spezialist Big Star Deutschland, Weil am Rhein, hat für seine Junior-Kollektion im Raum Niedersachsen, Bremen und Hamburg einen neuen Vertreter. Thorsten Bremer (28) wird dort als freier Handelsvertreter Big Star repräsentieren. Die Adult Kollek

[1379 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

 
weiter