Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 15 vom 14.04.2000 Seite 048

    Journal Marketing und Märkte

    Wachstum vor der Haustür

    Bekenntnis zur Region stärkt ostdeutsche Bierbrauer / Hoher Konsum sichert Wachstum / Von Birgit Will

    Im bundesweit stagnierenden Biermarkt verzeichnen die Brauer in den neuen Ländern weiterhin positive Wachstumsraten. Sie profitieren dabei nicht zuletzt von der hohen Identifikation ostdeutscher Bierkonsumenten mit ihren Traditionsmarken.

    [13527 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 10 vom 09.03.2000 Seite 030

    Unternehmen

    RELAUNCH Neuer Markenauftritt für Lübzer Pils kostet 10 Millionen Mark / Vernetzung der Kommunikationsmaßnahmen

    Stimmungsbilder mit Leuchtturm, Meer und viel Natur

    LÜBZ / Die Marketingstrategen der Holsten-Brauerei haben sich nicht verkalkuliert. Wer jemals die Gelegenheit hatte, über die mecklenburgische Seenplatte entlang zu fliegen, kann sich der Schönheit dieser Landschaft kaum mehr entziehen. Und genau auf dem

    [4212 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 09 vom 03.03.2000 Seite 070

    Länder Report Mecklenburg-Vorpommern Convenience/Getränke

    Weitere Promotions am POS

    Brauerei Lübz: Print-Kampagne begleitet den Relaunch

    js. Lübz, 2. März. Die Mecklenburgische Brauerei Lübz GmbH in Lübz beabsichtigt ihre Aktivitäten im Handel in den kommenden Monaten weiter auszubauen. In Verbindung mit dem Relaunch der Lübzer Marken sind ab April in über 300 Outlets verkaufsfördernde Pro

    [1739 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 22 vom 30.05.1997 Seite 076

    Länder Report Hamburg Getränke

    Holsten-Gruppe

    Mit weltweit rd. 16.4 Mio. hl Getränken im Jahr 1996 gehört die Holsten- Gruppe zur Spitze der Getränkehersteller in Deutschland. Sie erzielte mit Bier und alkoholfreien Getränken einen Umsatz von rund 1.5 Mrd. DM. Der Bier- Bereich entstand aus der 187

    [1419 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 05 vom 02.02.1996 Seite 022

    Industrie

    Absatzstagnation bei der Getränkegruppe Holsten

    Vorstandschef Dr. Klaus Asche plant Zukäufe und Beteiligungen - Partnerwechsel in China

    p.s. Frankfurt, 1. Februar. Als "recht zufriedenstellend" bezeichnet Dr. Klaus Asche die Ertragssituation der Hamburger Getränkegruppe. Der Holsten- Chef zeigt sich trotz Absatzstagnation optimistisch und faßt Zukäufe ins Auge. Wie berichtet wird mit de

    [2478 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 40 vom 08.10.1993 Seite 022

    Unternehmen Serie

    Erfolg im Biermarkt - Marken statt Sorten

    HORIZONT präsentiert die Effie-Sieger '93 der Food-Kategorie Bier: Verbraucher wollen Bier in dem Bewußtsein genießen, einen Markenartikel zu konsumieren

    FRANKFURT - Im Biermarkt vollzieht sich der Wandel von der Sorte zur Marke. Dies dokumentieren die Marketingkonzepte der Effie-Medaillengewinner in der Food-Gruppe Bier. Mit 15 von insgesamt 121 eingesandten Kampagnen konnten sich dieses Jahr gerade 12,4

    [18048 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 10 vom 12.03.1993 Seite 018

    Agenturen

    Vertriebsmängel bremsen Ost-Werbung

    Werbeetats von ostdeutschen Unternehmen werden weitgehend von West- Agenturen betreut

    Berlin - Landesweite Kampagnen für rein ostdeutsche Produkte in den neuen Bundesländern sind immer noch selten. Die wenigen zur Zeit laufenden Werbeaktivitäten beschränken sich hauptsächlich auf die Branchen Zigaretten und Getränke in Printmedien und Auße

    [3606 Zeichen] € 5,75