Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 43 vom 22.10.1998 Seite 130

    Extra Regiomarketing

    Raucher zeigen Heimatgefühl

    Regionale Zigarettenmarken sichern sich ihr Kerngebiet und halten manch große Marke auf Distanz.

    Was Politikern so schwer fällt, ist für Marketer kein Problem. Ein knappes Jahrzehnt nach dem Mauerfall haben sie sich längst darauf eingestellt, daß sich ostdeutsche Biographien nicht den westdeutschen angleichen lassen. Die Strategie der großen Tabakkon

    [9360 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 13 vom 29.03.1996 Seite 084

    Länder Report Mecklenburg-Vorpommern Molkereiprodukte Teigwaren

    Altmecklenburger soll Inlandabsatz ankurbeln

    Ostsee-Molkerei Wismar will sich mit naturgereiften Käsesorten etablieren

    js. Wismar, 28. März. Die Verbraucher in Mecklenburg-Vorpommern kennen den "Altmecklenburger" seit Jahrzehnten. Über die Landesgrenzen hinaus ist der Käse aus Wismar jedoch weniger bekannt. Dies soll sich in Zukunft ändern. Vor rund anderthalb Jahren wu

    [2352 Zeichen] € 5,75