Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    food service 5 vom 13.05.2020 Seite 22,23

    Titelthema Corona

    Shopping Center gestartet, Gastro verhalten

    Text: Jutta Pfannschmidt-Wahl In zunächst zehn Bundesländern trat am 20. April eine erste Lockerung des Corona-Lockdowns in Kraft, drei weitere folgten in derselben Woche. Geschäfte unter 800 Quadratmetern Fläche durften öffnen – auch in Shopping

    [8315 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 35 vom 31.08.2007 Seite 047

    Service Marketing

    Keine Experimente auf dem Rost

    Metro-Studie: Würstchen und Schweinefleisch sind fast gleich beliebt, gefolgt von Geflügel und Rind

    Frankfurt, 30. August. Die Grill-Saison läuft zunehmend bis in den frühen Herbst hinein. Aufgrund der wenigen heißen Sommertage hofft der Handel jetzt doch noch auf Umsatzzuwächse bei Fleisch und Wurst, Ketchup, Senf&Co. Bei der Auswahl greifen Verbrauch

    [3075 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 29 vom 21.07.2006 Seite 036

    Journal

    Große Bandbreite

    Mit der nach langem politischen Ringen zustande gekommenen Föderalismusreform sind die Bundesländer für die Ladenöffnungszeiten zuständig. Die Länder wollen die geltenden Regelungen - montags bis samstags von 6 bis 20 Uhr - bis spätestens zu Beginn des kommenden Jahres aufheben und neue Ladenöffnungszeiten beschließen. Von Tina Bettels

    [4744 Zeichen] Tooltip
    Deutschland regional - Ladenöffnungszeiten
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 18 vom 07.05.1999 Seite 064

    Service Analyse

    Die Riesen werden immer kleiner

    EHI-Strukturerhebung zu Verbrauchermärkten und SB-Warenhäusern

    LZ. Frankfurt, 6. Mai. Im Gegensatz zu 1997 legten die Großflächen des Lebensmitteleinzelhandels im vergangenen Jahr wieder zu. Saldiert 53 neue Märkte und knapp 3 Prozent mehr Fläche registrierte das EHI- EuroHandelsinstitut in seiner jüngsten Strukturer

    [4744 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 11 vom 12.03.1998 Seite 053

    Medien

    Radio als Markenartikel

    Mehr Wunsch als Realität: Sender erfüllen Kernfunktionen einer Marke nur ungenügend

    HANNOVER Markenartikel-Konzepte werden bei den Radiostationen als Erfolgsgaranten gehandelt - aber kaum umgesetzt. Weder Hörerbindung noch deutliche Abgrenzung des Programms von der Konkurrenz werden bisher ausreichend genutzt, so die Ergebnisse einer Dip

    [3423 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 11 vom 15.03.1996 Seite 070

    Service Marketing

    Im Osten werden mehr Leser erreicht

    Reichweitenanalyse: Anzeigenblätter sind bei Älteren und Frauen besonders beliebt

    ae. Frankfurt, 14. März. Die durchschnittlichen Ausgaben der Anzeigenblätter erreichen nahezu zwei Drittel der Gesamtbevölkerung. Dies schlußfolgert der Branchenverband BVDA aus im Vorjahr erhobenen, repräsentativen Allensbach-Daten. Fast neun von zehn

    [2342 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 04 vom 26.01.1996 Seite 070

    Service Umwelt und Verpackung

    Einweg sichert den schnellen Erfolg

    GVM legt Umweltministerium jüngste Mehrwegbilanz vor - Sinkende Quoten

    We. Frankfurt, 25. Januar. In der jüngsten Einweg-Mehrweg-Bilanz für Getränke, in der die Wiesbadener Gesellschaft für Verpackungsmarktforschung (GVM) das Jahr 1994 bilanziert hat, ist der Trend zu Einwegpackungen schon deutlich ablesbar. Die Daten für da

    [6576 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 06 vom 10.02.1995 Seite 060

    Service Umwelt und Verpackung

    GVM sieht schwarz für Einweg

    Studie zu Einweg- und Mehrwegverpackungen für Getränke: Die Quote wird erfüllt

    cd. Frankfurt, 9. Februar. Die Gesellschaft für Verpackungsmarktforschung (GVM), Wiesbaden, hat jetzt die Ergebnisse der Studie "Einweg- und Mehrwegverpackung von Getränken" für 1993 vorgelegt, die sie im Auftrag des Umweltbundesamtes jährlich durchführt.

    [7599 Zeichen] € 5,75