Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 18 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 12 vom 24.03.2005 Seite 080

Leute

AUSSENDIENST

Clinton: Die Clinton Großhandels GmbH, Dahlwitz-Hoppegarten, hat Mike Priegnitz (Foto rechts) zum 1. März als Area Manager Nord verpflichtet. Die Stelle wurde neu geschaffen. Priegnitz, der sich damit um die Kunden in den Vertriebsgebieten Schleswig-Holst

[2008 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 31 vom 29.07.2004 Seite 118

Leute

AUSSENDIENST

Cabano: Der Gronauer Sportswear-Anbieter Cabano Worldwide Fashion hat zum 1. August zwei neue Handelsvertreter engagiert. Für das Gebiet Norddeutschland wird zukünftig vom Modezentrum Hamburg (Haus 11, Raum 289) aus Reinhard Führing zuständig sein. Neuer

[8806 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 17 vom 25.04.2002 Seite 082

Media Radio Day

Werbung leidet unter Sparzwang

Das aktuelle Werbejahr für den Hörfunk läuft schleppend und zwingt Sender wie Vermarkter zum Umdenken. Jetzt wollen die Radiomacher ihr Profil als eigenständiges Medium schärfen und sich dem Werbemarkt nicht länger als TV-Anhängsel präsentieren.

Im Werbejahr 2001 durchlebten die Radiomanager wenig gute und viele schlechte Zeiten. Der Hauptgrund dafür: Der Konjunktureinbruch, der das Radio - im Vergleich zu den anderen Medien - später, aber umso härter traf. Der unerwartete Buchungsknick kam im Ma

[10678 Zeichen] Tooltip
Die Top 10 Radiokombis und -programme nach Reichweite - Bruttoreichweitenentwicklung in Tsd.
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 47 vom 24.11.2000 Seite 062

Service CMA-Gemeinschaftsmarketing

Genuss pur im Kaufhof

Aktionswochen für deutsche Agrarprodukte in Hannover

Bonn, 23. November. Die Galeria Kaufhof am Ernst-August-Platz in Hannover war während der EXPO 2000 Schauplatz der Werbewochen für deutsche Agrarprodukte. Unter dem Motto "Im Land der Sinne. Deutschland. Der pure Genuss." veranstaltete die Galeria Kaufhof

[1854 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 22 vom 02.06.2000 Seite 036

Journal Expo-Spezial

Kängurufleisch und Springbock aus Kenia

Keine Standards für die Expo / Handel in der Innenstadt hofft auf Umsatzplus / Von Birgit Clemens

Viele Unbekannte sind bei der ersten Weltausstellung in Deutschland im Spiel. Werden tatsächlich die 40 Millionen Besucher zur Expo 2000 nach Hannover kommen, die erwartet werden? Werden sie lediglich das Messegelände ansteuern oder auch in der Innnenstadt einkaufen? In den nächsten fünf Monaten wird sich zeigen, ob sich alle Erwartungen der Beteiligten erfüllen.

[11174 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 19 vom 11.05.2000 Seite 086

Media Hörfunk-Marketing

Es wird noch nicht genug geredet

Was den öffentlich-rechtlichen Sendern recht ist, soll den Privatradios billig sein: Talkformate gelten als Innovation in der von Musik und Klangfarben geprägten Radiolandschaft. Doch dem ambitionierten Projekt Talk 1 droht bereits vor dem Start das

Claqueure und Bedenkenträger hielten sich die Waage, als Steffen Müller Anfang des Jahres seine Pläne für ein nationales Talkformat auf den Tisch legte. Der Geschäftsführer von Hit-Radio Antenne in Hannover will die Republik mit einem locker-leichten Wort

[6884 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 19 vom 11.05.2000 Seite 096

Media Hörfunk-Marketing

Konzerne drängen in den Markt

Mit Macht und viel Geld wollen Medienunternehmen in den deutschen Hörfunk einsteigen, um von der Ertragskraft der Radiosender zu profitieren. Derweil streiten sich die AVE und R.SH um die Führung im Anbieter-Wettbewerb.

Das Dementi kam prompt: «An den Radioverkaufsgerüchten ist nichts dran», verkündete Hilmar von Poser, Geschäftsführer der AVE in Hannover, nachdem ein Branchendienst gemeldet hatte, die FAZ-Gruppe habe die Hörfunkbeteiligungen der AVE gekauft. Axel Gleie,

[10338 Zeichen] Tooltip
Ganz Ohr fürs Radio - Hörfunkbeteiligungen großer Medienunternehmen (in Prozent)
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 14 vom 08.04.1999 Seite 119

Business Leute

Aussendienst

Die Münchner Oui Gruppe hat im Hamburger Modecentrum einen eigenen Showroom eröffnet, der von Norbert Gallus geleitet wird. Gallus, der vorher für Cartoon Tricot arbeitete, wird von dort die beiden Kollektionen Oui Moments und Oui Essentials betreuen. Die

[2690 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 11 vom 12.03.1998 Seite 053

Medien

Radio als Markenartikel

Mehr Wunsch als Realität: Sender erfüllen Kernfunktionen einer Marke nur ungenügend

HANNOVER Markenartikel-Konzepte werden bei den Radiostationen als Erfolgsgaranten gehandelt - aber kaum umgesetzt. Weder Hörerbindung noch deutliche Abgrenzung des Programms von der Konkurrenz werden bisher ausreichend genutzt, so die Ergebnisse einer Dip

[3423 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 01 vom 02.01.1998 Seite 031

Service Rückblick Handel

Überregionale und regionale Unternehmen

9. Januar. Der Markant-Unterkreis ZEG hat sich aufgelöst. Nach dem Verlust der prominentesten Mitglieder KG Dortmund-Kassel und Coop Schleswig- Holstein kommt das Aus nicht überraschend. 16. Januar. Die Coop Schleswig- Holstein hat die Anzahl ihrer Prof

[14406 Zeichen] € 5,75

 
weiter