Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 34 vom 24.08.2006 Seite 026

    Agenturen und Kreation

    Cheil denkt über Zukäufe nach

    Samsung-Agentur will in Deutschland über Partnerschaften mittelfristig auch für andere Auftraggeber tätig werden

    Es gibt wenige Situationen, in denen sich das Gesicht des stets höflichen Martin Kang verdunkelt. Wenn der Begriff Inhouse-Agentur fällt, ist es aber so weit. Diese Bezeichnung für seinen Arbeitgeber mag der Geschäftsführer der Samsung-eigenen Agentur Ch

    [5008 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 05 vom 02.02.2006 Seite 029

    Agenturen und Kreation

    Planner fordern Mut zu Intuition

    Verband der strategischen Planer kritisiert mathematische Markenführung und starres Festhalten an Markenmodellen

    Welche Agentur kennt diese Situation nicht: Das Team liefert dem Kunden eine neue Idee für die Kommunikation seiner Marke. Der Auftraggeber findet die Lösung im Zweifel sogar gut, traut sich aber nicht, sie umzusetzen. Begründung: Woher wissen wir, dass

    [7318 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 44 vom 03.11.2005 Seite 032

    Agenturen und Kreation

    Samsung verschiebt Etat

    Leo Burnett darf Olympia-Engagement werblich begleiten

    Der südkoreanische Elektronikkonzern Samsung sortiert seine Agenturbeziehungen schon wieder neu. Noch nicht einmal ein Jahr nachdem sich das Unternehmen für eine Zusammenarbeit mit den WPP-Agenturen Berlin Cameron/Red Cell und JWT entschieden hat, ist di

    [1512 Zeichen] € 5,75